die Ausbildung für Frauen, die zur Schöpferin ihres Lebens werden wollen

Wie schön, dass Du Dich für unsere Ich bin Liebe Ausbildung interessierst 🙂
Voraussichtlich starten wir wieder im Dezember 2022 – ich werde Dich als Erstes per E-Mail informieren!

Bei Fragen steht Dir Anja Henze gerne vorab
unter folgender E-Mailadresse zur Verfügung:
coaching@zurhorstundzurhorst.com

Wir freuen uns auf Dich!

Eva-Maria Zurhorst und Anja Henze

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder