fbpx

Wünschst Du Dir,
dass sich die Blockaden lösen,
an die Du sonst nie rankommst?

Der
Video-, Audio- &
Meditationskurs,
DER DIR HILFT, DEIN UNTERBEWUSSTSEIN FÜR DEINE ZIELE BEREIT ZU MACHEN.

Bekannt aus:

MEHR ANZEIGEN

„Veränderung erfordert, dass Du Dir Deines
unterbewussten Selbst bewusst wirst.“

Dr. Joe Dispenza

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Warum gibt es zu unserem Daily-Workbook noch einen Onlinekurs?

Kennst du das...

Du fasst einen Vorsatz – regelmäßig Sport machen, gesünder leben, anderen klare Grenzen setzen, mehr Geld verdienen – und dann tauchen in Dir Kräfte auf, die alles boykottieren?

Du nimmst Dir immer wieder Dinge vor, aber bleibst einfach nicht am Ball?

Du fängst immer wieder an, neue gesündere Gewohnheiten in dein Leben zu implementieren, aber die alten Gewohnheiten sind einfach stärker?

Du setzt Dir ein klares Ziel und tust genau das Gegenteil?

Du leidest unter Deinen toxischen Gewohnheiten, die wie ein Eigenleben in Dir führen?

Wie hilft Dir der Onlinekurs…


Der Onlinekurs setzt genau da mit seiner Transformationskraft an, wo Du mit der Arbeit im Journal bewusst den Weg bereitet hast. Mit Deinem täglichen Workbook findest Du heraus, klärst Du, hast Du neue Einsichten, schaffst Dir neue Gewohnheiten und Ziele und entwickelst ein neues Ich- und Selbstwertgefühl.

Parallel hilft Dir der Onlinekurs, auch all die alten Programme und Prägungen in Deinem Unterbewusstsein auf Deine neuen Ziele auszurichten und Deinen Veränderungsprozess zu unterstützen. Du arbeitest mit unseren geführten Meditationen auf einer tieferen, zweiten Ebene Deiner Selbst, die sehr machtvoll ist, aber sehr oft vergessen wird, wenn jemand durchstarten will. Aber nur wenn Du auch in Deinem Unterbewusstsein die richtigen Weichen stellst, musst Du nicht länger an Deinen eigenen inneren Widerständen scheitern.

Genau dazu bekommst Du im Kurs eine persönliche Video- und Audiobegleitung von uns und sechs von uns gesprochene Audio-Meditationen, die nicht nur entspannen, sondern für Updates Deiner
alten Programme sorgen.

Dein
Daily Workbook

Mit dem du Liebe, Job und Alltag wieder in Ordnung bringen kannst

WAS ERWARTET DICH IM ONLINE-KURS…

Neben Deinem Einführungsvideo erhälst Du sechs Meditationen und die dazugehörigen Erkläraudios: 

MEDITATION 1

Klärungs- und Fragemeditation:

Wo bin ich jetzt – wo will ich hin?

Wie Du Deinen inneren Zustand, Deine unbewussten Glaubenssätze und Prägungen kennen, klären und neu ausrichten lernst.

MEDITATION 2

Ermutigungs- und Lösungsmeditation:

Es gibt immer einen Weg, auch wenn ich ihn noch nicht kenne

Wie Du bei Deinen Zielen bleiben sowie Blockaden und negative Muster oder Glaubenssätze aus der Vergangenheit überwinden kannst.

MEDITATION 3

Visionsmeditation:

Mein bestes Selbst

Wie Du Deine Wünsche und Ziele visualisieren und in Deiner Vorstellung lebendig werden lassen kannst und somit neue Erfahrungen in Dein Leben holst.

MEDITATION 4

Motivationsmeditation:

Mein bestes Selbstgespräch

Eine motivierende und energiegeladene Meditation, die Dir neue Kraft gibt und Dich von Selbstzweifeln und schlechter Stimmung befreit.

MEDITATION 5

Role-Model-Meditation:

Fake it until you make it

Wie Du denken und fühlen lernst, wie Dein Role Model und innerlich allmählich zu dem Menschen wirst, der Du sein möchtest.

MEDITATION 6

Bonusmeditation:

Morgenmeditation

Mein bester Tag – kostenlos.
Wie Du mit der richtigen Stimmung in Deinen Tag startest, Dich auf Deine besten Möglichkeiten ausrichtest und durch Deinen klaren Fokus dafür sorgst, dass Dein Tag Deinen Zielen folgt.

Wer wir sind...

Ich, Eva-Maria Zurhorst, gehöre zusammen mit meinem Mann Wolfram seit über 20 Jahren zu Deutschlands erfolgreichsten Beziehungscoaches. Ich bin Spiegel-Bestsellerautorin und meine Bücher wurden weltweit in 17 Sprachen übersetzt und über eine Million Mal verkauft. Unser Podcast „Liebe kann alles“, hat über vier Millionen Downloads.

Seit 2017 begleite ich jedes Jahr als Coach und Meditationslehrerin in meinen Online-Trainings und -programmen mehrere tausend Frauen durch ihren persönlichen Entwicklungs- und Transformationsprozess.

Ich, Annalena Zurhorst, arbeite als Life- und Beziehungscoach für meine Generation und entwickel außerdem eigene Online-Coaching- und Meditationsprogramme, die mittlerweile bereits über tausend jungen Menschen den Einstieg in eine neue Art der Beziehungsarbeit und in die Meditation ermöglicht haben.

Zusammen mit meiner Mutter habe ich das Buch „Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?“ geschrieben, in dem ich junge Frauen ermutige, ihr Beziehungsglück und ihren Selbstwert auf völlig neue Art und Weise zu entwickeln. Ich zeige Dir, wie Du die Kraft in Dir selbst findest, die Du oft im Außen suchst.

Ich, Annalena Zurhorst, arbeite als Life- und Beziehungscoach für meine Generation und entwickel außerdem eigene Online-Coaching- und Meditationsprogramme, die mittlerweile bereits über tausend jungen Menschen den Einstieg in eine neue Art der Beziehungsarbeit und in die Meditation ermöglicht haben.

Zusammen mit meiner Mutter habe ich das Buch „Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?“ geschrieben, in dem ich junge Frauen ermutige, ihr Beziehungsglück und ihren Selbstwert auf völlig neue Art und Weise zu entwickeln. Ich zeige Dir, wie Du die Kraft in Dir selbst findest, die Du oft im Außen suchst.

Ja, 
ich möchte 
dabei sein!

Fragen & Antworten

Auf die Inhalte im Mitgliederbereich hast Du ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung mindestens zwölf Monate Zugriff. Darüber hinaus kannst Du natürlich alle Inhalte (Meditationen, Videos, Audioimpulse) runterladen und auf Deinem Laptop oder Handy abspeichern, sodass Du diese jederzeit wieder anhören kannst.

Wir empfehlen Dir, dass Du Dir möglichst jeden Tag ein bisschen Zeit für Dich nimmst, in dem Du eine der Meditationen machst. 

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst Du direkt die Zugangsdaten zu Deinem virtuellen Mitgliederbereich per E-Mail. Solltest Du die Daten nicht erhalten, dann schaue gerne auch in Deinem Spam- oder Junkordner nach.

Noch Fragen?

Falls Du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, kannst du diese gerne direkt an
support@zurhorstundzurhorst.com senden.

Unser Newsletter

Unser Newsletter erscheint wöchentlich und versorgt Dich mit allen Neuigkeiten rund um unser Angebot. Außerdem schreibt Eva-Maria Zurhorst jede Woche ihren persönlichen Impuls rund um die Themen Partnerschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Weltgeschehen und die Liebe. 

*Pflichtfeld

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen