Ute – Sie hat es geschafft klar mit ihrer Mutter zu kommunizieren

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Kirsten (@kirsten-netzer)
1 Monat zuvor

💝danke fürs teilen, du schaffst das alles.
Ganz Liebe Grüße
Kirsten

Kerstin (@kerstin-verhasselt)
1 Monat zuvor

Liebe Ute, ich kann das so nach empfinden. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke. Ich habe mit meiner Mutter auch schon versucht, Dinge zu sagen, die mich schmerzen. Ich stoßen aber auf viel Gegenwehr und sie kann sich nicht in mich hinein versetzen. Das verletzt mich sehr und macht mich traurig.
Ich gebe ihr viel Mut und sie ist sehr dankbar. Wenn es aber um meine Gefühle geht, kann sie mir nicht folgen. Das ist schwierig für mich.
Aber ich gebe nicht auf und akzeptiere, dass sie nicht anders kann.
Alle guten Wünsche für Dich.
Kerstin

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder