Ursula – Trägt nun ihre Lieder in die Welt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Anja
6 Monate zuvor

Liebe Ursula, danke für dein Lied. Du hast eine wunderbare Stimme. Dein Lied und deine Stimme müssen in die Welt hinaus. Und danke für deinen Mut. …. Nicht nur in dem Video, sondern auch der, mit dem du durch dein Leben gehst. Alles Liebe Anja

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Anja

Vielen Dank, liebe Anja!

Franziska
6 Monate zuvor

Liebe Ursula,
So schön und passend ist dein Lied! Danke für dieses Geschenk und deinen Mut.
Liebe Grüsse
Franziska

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Franziska

Danke Dir sehr!

Edith
6 Monate zuvor

Liebe Ursula, dein Lied hat mich sehr berührt. Danke für deinen Mut. Edith

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Edith

Das freut mich!

Angela
6 Monate zuvor

Schoen, Ursula, dass du dich traust. Das und dein Lied sind ermutigend.

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Angela

Vielen Dank, das freut mich!

Sieglinde
6 Monate zuvor

Vielen Dank Ursula, dein Lied und dein Mut sind so berührend. Mir hat die Musik auch oft durch schlimme Zeiten geholfen. Sie ist eine ganz wichtige Ressource.
Wie recht du hast: was bleibt ist die Liebe.

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Sieglinde

Ja, so ist es!

Sylvia
6 Monate zuvor

Danke, liebe Ursula, dass du mir zeigst, wie trotz widriger Umstände deine Lieder dich begleiten und du darin Halt findest. Dein Mut tut so gut! LG Sylvia

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Sylvia

Vielen Dank, liebe Sylvia! Die Lieder haben mir schon vor einigen Jahren das gesagt, was Eva’s Botschaft für uns ist. Ich habe die Ausbildung zur Stärkung während der Corona-Zeit gemacht. Jetzt schaue ich , wie es weitergehen kann.

Marion
6 Monate zuvor

Liebe Ursula, es ist sehr berührend dir zuzuhören. Danke für deinen Mut und das schöne Lied. Alles Liebe Marion

Ursula
6 Monate zuvor
Antworten  Marion

Ich danke Dir!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder