Tran – Hat gelernt bei sich zu sein und ihrem Herzen zu folgen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sonja
6 Monate zuvor

So klar, ruhig, authentisch und inspirierend und so eine wunderschöne Frau und Seele 🙏❤️🌈

Hinder
6 Monate zuvor
Antworten  Sonja

Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich sehr und lässt an einem trüben Tag die Sonne in meinem Herzen erhellen. So schön. Liebe Grüsse, Tran

Jeanette
6 Monate zuvor

So schön. Bei mir ist es ebenso. Ich richte mir gerade mein authentisches Leben ein…Innen wie Aussen. Getrennt und frei meinem Herzen folgend.
Liebe Grüße
Jeanette

Hinder
6 Monate zuvor
Antworten  Jeanette

Liebe Jeanette, schön zu lesen, dass andere Frauen dasselbe fühlen und auf dem Herzensweg sind. Ich wünsche dir alles Liebe für dein Lebensgefühl. Liebe Grüsse, Tran

Cristina
6 Monate zuvor

Liebe Tran, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Durchbruch. Es ist schön zu sehen, wie klar und und wie sehr Du bei Dir bist. Ich übe noch… Und Du bietest ein wunderbares Vorbild.
Liebe Grüße
Cristina

Hinder
6 Monate zuvor

Liebe Cristina, danke für dein Kompliment. Das berührt mich sehr. Ich übe doch auch noch und ich denke das wird nicht aufhören. Vielleicht nennen wir es doch entwickeln 🙂 das Leben ist ein Entwicklungs-Spielplatz, wo wir uns darin austoben können 🙂 alles Liebe, Tran

Marlene
6 Monate zuvor

Liebe Tran, 1000 Dank für dein Video und deine berührenden Worte!! Ich habe Gänsehaut… Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin ebenfalls alleinerziehende Mama von 2 Kindern und habe ähnliches erlebt. Erst das Tal der Tränen hat mir den Weg zu mir selbst gezeigt. Ich freue mich für dich dass es dir gut geht! Du strahlst Glück und Zufriedenheit aus! Alles Liebe und Gute weiterhin, Marlene

Hinder
6 Monate zuvor
Antworten  Marlene

Liebe Marlene, danke dir für deinen liebevollen Kommentar, ich freue mich sehr. Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, viel Kraft und Mut für deinen weiteren Weg. Liebe Grüsse Tran

Marion
6 Monate zuvor

Liebe Tran, danke für deine berührenden Worte. Du strahlst so wunderbar. Es tut sehr gut, dir zuzuhören mit deiner ruhigen und klaren Weise dich auszudrücken.
Vielen Dank und alles Liebe für deine weitere Reise ❤️

Hinder
6 Monate zuvor
Antworten  Marion

Liebe Marion, auch dir vielen lieben Dank. Das gibt mir so viel Kraft all die lieben Kommentare. Wünsche dir auch eine wunderbare Reise auf deinem Herzensweg 😍

evorabln@yahoo.de
6 Monate zuvor

wie schön!
Du strahlst genau das aus, was du auch sagst! Das macht Mut!

Alexandra

Hinder
6 Monate zuvor

Danke dir Alexandra. Unglaublich schön 🥰 ich freue mich so sehr über eure Reaktionen. Alles Liebe!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder