Tina – Ihr Körper hat ihr aufgezeigt, dass dringend eine Veränderung im Leben stattfinden muss

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Daniela
8 Monate zuvor

Liebe Tina,
Danke für dein Video (tolle location, sehr schöner Flieder). Es hört sich nach großen Schritten an, die du gegangen bist!
Ganz liebe Grüße

Martina
8 Monate zuvor

Danke liebe Tina! Du hast so eine ruhige und zuversichtliche Ausstrahlung. Liebe Grüße Martina

Gabriele
7 Monate zuvor

Liebe Tina, wie schön die Schmetterlinge in real und symbolisch um dich flattern! Körperreaktionen als hilfreiche Wegweiser anzusehen, als Türöffner zu Welten, die uns verschlossen sind, das ist bei mir wohl auch in nächster Zeit dran. Ich bin schon so auf diesem Weg und es hat sich schon so viel verändert. Das Leben immer weiter so zu gehen, das ist so schön. Man sieht es an dir, wie du von innen heraus strahlst, ruhig und klar bist, du setzt deinen Fokus klar, hast eine genaue Ausrichtung und gehst mit dem Leben, in dem noch manches im Ungewissen ist. Danke dir für deinen sympathischen Beitrag! Herzlich, Gabriele

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder