Tatjana – Hat den Mut gefunden sich zu trennen & begonnen ihre Selbstständigkeit aufzubauen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Rabea.Kummer@t-online.de(@rabea-kummer)
2 Monate zuvor

Liebe Tatjana,
danke für deine „mutige“ Geschichte. Deine Worte haben mich sehr berührt und mir Mut gemacht, meinen Weg weiterzugehen. Ich teile deine Gedanken und Gefühle.
Alles Gute
Rabea

info@kunsttherapie-heilbronn.de(@simone-sixt)
2 Monate zuvor

Hallo liebe Tatjana,

Danke für Dein Video!!

Wie schön, dass Du in der Meditation weinen und loslassen kannst!

Wie wunderbar, dass Du dennoch einen Weg zeigen möchtest und begleiten möchtest, auch wenn Du selbst lange das Gefühl hattest eine perfekte Beziehung leben zu müssen.

Ich bin so dankbar für Deine Worte, denn auch ich habe dieses Jahr ein Coaching für (Single) Frauen gestartet.

Es geht mir um emotionale Freiheit und Körperheimat durch Annehmen von Schuld- & Schamgefühlen aber auch emotionalen Schmerz.

Im Austausch mit Frauen zu diesem Thema, habe ich erkannt, dass Heilung möglich wird, von welcher aus wieder gesunde Beziehungen entstehen können.

Somit ist auch in meiner Selbstständigkeit das Thema und die Erfahrung in Trennung oder nach einer Trennung wieder zu sich und auf den EIGENEN Weg zu finden Thema.

Ich sehe es als die wertvollste Zeit für sich selbst, die Zeit nach einer Trennung oder nach einem Loslassen einer Verstrickung zu einem Partner!!

Danke, dass Du mir Mut zugesprochen hast, dass auch ich mit meinen Methoden eine große Unterstützung sein kann, auch wenn ich selbst immer wieder in diesen Themen an mir selbst in Entwicklung und Wachstum gehen darf.

Alles Liebe,

Simone

<3

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder