Susanne – Hat sich selbstständig gemacht, nimmt sich selbst wichtig und ist nicht mehr aufgeregt, wenn sie eingeladen ist

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Katrin
6 Monate zuvor

Danke liebe Susanne für Dein Video. Es war so schön und so inspirierend, Dir zu lauschen. Ich freu mich sehr für Dich, dass du so viel geschafft hast. Liebe Grüße Katrin

Susanne
6 Monate zuvor

Liebe Susanne, ich habe mich eben mal bei meinen Namensvetterinnen umgeschaut und bin auf dich gestoßen: Du wirkst spontan wirklich so authentisch auf mich und sympathisch … Sich Dinge trauen, ja, das kenne ich auch… Wie schön, dass so vieles schon so gut bei dir geklappt hat…:-)
Danke für deine Ausstrahlung und liebe Grüße, Susanne

Angela
6 Monate zuvor

Super Susanne, bei dir hat sich ja maechtig was getan. Grosse Klasse. Du kommst so lebendig und froehlich rueber. So schoen Einen lieben Gruss, Angela

Lidia
6 Monate zuvor

❤️

Marion
6 Monate zuvor

Liebe Susanne, danke für deinen Mut und dass du deine Erfahrungen so ehrlich mit uns teilst. ❤️

Helena
5 Monate zuvor

Hallo Susanne,
es muss dir nicht peinlich sein,dass du aufgeregt warst zu sprechen. Ich habe mein lebenlang darunter gelitten, habe während der Schulzeit fast gar nicht gesprochen, seit einigen Jahren weiß ich, dass ich unter Mutismus litt. Ich hatte Angst verletzt zu werden und Ich selber zu sein. Wie schön, dass du es geschafft hast, alte Glaubenssätze aufzulösen und etwas Neues zu wagen. Ich erkenne viele Parallelen zu mir. Der Glaubenssatz für Kinder und Familie immer da zu sein, hält mich gefangen. Auch bin ich kurz davor meinen Job aufzugeben, weil ich es dort einfach nicht mehr ertrage.
Ich wünsche dir viel Lebensfreude und Leichtigkeit auf deinen weiteren Weg

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder