Susanne – Hat der Künstlerin in ihr Raum gegeben und dann sind Wunder geschehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sarah
7 Monate zuvor

Liebe Susanne,
Ich fühle dich. Bleib bitte am Ball und mach weiter. Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Warum nicht einfach die Bewertung rausnehmen?
Kreative Grüße Sarah

Tanja
7 Monate zuvor

Ganz bezaubernd, dein Büchlein und Du auch! Toll!!

Silvia
6 Monate zuvor

Danke für deine Motivation Sabine. Der Satz „der Künstlerin in mir Raum geben“ hat mich sehr angesprochen. Bin gespannt was da alles so entsteht bei dir. glg Silvia

Maria
6 Monate zuvor

Dein Buch ist super!
Es verlockt mich, endlich wieder an meines zu gehen – und dranzubleiben! Wie du!
Danke

Claudia
6 Monate zuvor

Liebe Susanne, danke für deinen Mut uns dein wunderschönes Bilderbuch zu zeigen, du bist eine Künstlerin. Herzensgruss von einer Künstlerin 😉

Anuschka
6 Monate zuvor

Liebe Susanne, liebsten Dank dafür, dass wir die Künstlerin in dir sehen dürfen. Du drückst in deinem Video eine Kraft aus durch die Künstlerin, die sich jetzt leben darf und einen Frieden mit dieser Künstlerin in dir, die mich unglaublich inspiriert einen lange gehegten Kreativtraum endlich zu versuchen. Ich bin gespannt was wir noch von dir sehen werden!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder