Steffi – Sie baut sich nebenbei ihre Selbstständigkeit auf

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Seraina
6 Monate zuvor

danke liebe steffi! sehr berührende worte! alles gute auf deinem weg… und zu gegebener zeit einen kraftvollen „sprung“! ❤️

Stefanie
6 Monate zuvor
Antworten  Seraina

Liebe Seraina, wow wie herzlich von dir =* Danke ich werde an deine Worte denken wenn ich springe. Danke das stärkt mich, Drück dich

Constanze
6 Monate zuvor

Hallo liebe steffi, ich teile die Liebe zur Seiseralm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zum Lang und Platkofel!!! DeinBeitrag ermutigt! DANKEEEEEEEEEEEEEEE!

Stefanie
6 Monate zuvor
Antworten  Constanze

Hallo liebe Constanze, ja die Dolomiten allgemein liebe ich unendlich. Wie schön das wir dieses Gefühl teilen =) Ich danke dir =* Danke für deine Worte

Tina
6 Monate zuvor

Oh wie schön. Du und deine Umgebung, deine Art, was du sagst, fühlt sich so gut an. Da hätte ich gleich Lust, ins Video zu hopsen und mit dir zu plaudern. Ich plane auch, was ganz neues beruflich zu machen und seit diesem Monat weiß ich endlich auch was. Danke für dein Video und das Mutmachen!

Stefanie
6 Monate zuvor
Antworten  Tina

Hallo liebe Tina, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung=*. Ich persönlich finde das ich viele wichtige Dinge vergessen habe im Video zu erwähnen, aber das scheint ja nicht schlimm zu sein =).
Das hört sich total spannend an=) Wohin geht dein weg=)?
Danke von ganzem HERZEN.

info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor

Liebe Steffi,

das ist ein wunderschönes Video und ich hatte an mehreren Stellen Gänsehaut!

Die Landschaft, der Himmel, Deine Kulisse und Deine Art / Dein Wesen berühren mich sehr 🙂 !!!

Jetzt habe ich direkt Lust auf eine Massage von Dir!

Sonst weiss ich gerade nicht was ich sagen soll.. Du bist in meinem Herzen angekommen und ich freue mich total, dass wir ein Feld gemeinsam bilden!

<3

Simone

Stefanie
6 Monate zuvor

Hallo liebe Simone, da bekomm ich glatt Tränen in die Augen von deinen Worten. Du berührst mich auch total und bist auch voll in meinem Herzen. Wahnsinn.
liebend gerne würde ich dich massieren, da gehe ich voll darin auf und es kann soviel gutes vieles und alles dient nur zu deinem Besten.
Ich mache Transformationsmassge, neu dazu kam hier noch die Aktivierung der Lichtkörper genau für diese Zeit =).

Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe zu,

Stefanie
6 Monate zuvor
Antworten  Stefanie

Ich wohne übrigens im Schwarzwald =)

Jasmin
6 Monate zuvor

Liebe Steffi,
dein Video und deine Botschaft haben mich ganz tief berührt 💛💛💛 weil du mich einfach so mitgenommen hast auf deine Reise und ich den Verlust eines Elternteils (zwar viel später als du) so sehr mitfühle. Deine Beschreibung von auf und ab hilft mir gerade zu erkennen wo ich stehe – ziemlich weit unten, wo ich mich doch schon ganz oben gefühlt/gesehen hatte. Ich hatte nicht den Mut so ein Video aufzunehmen, wusste nicht was ich zu teilen hätte – bin noch immer auf der Suche nach Antworten, Danke für deine Impulse💛 Liebe Grüße Jasmin

Jasmin
6 Monate zuvor

Liebe Steffi, Danke für dein inspirierendes Video! Du kommst total authentisch und kraftvoll rüber…total sympathisch.
Ich arbeite momentan auch im Büro und bewundere deinen Mut deinen eigenen Herzensweg zu gehen… Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute für deine Massagepraxis 🙂
Alles Liebe Jasmin

Natalie
6 Monate zuvor

Sehr schönes Video, was mich zu Tränen gerührt hat. 🙏🏻✨😘 Freue mich für dich für deinen Weg & deine Schritte. Alles Liebe zu dir. 💖

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder