Stefanie – Hat erkannt, wie die Verbindung von der spirituellen Arbeit in Verbindung mit Körperarbeit große Auswirkungen hat

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Martina
6 Monate zuvor

Danke liebe Stefanie. Ich hatte auch so eine Zeit in meinem Leben, wo ich extreme Angstzustände, Todesangst etc. hatte. Durch Glück war ich dann bei einer Gestalttherapeutin welche mich wunderbar und nah dadurch begleitet hat. So extrem habe ich es seitdem nicht mehr erlebt, doch gibt es immer mal wieder Situationen, wo sich mir ein wenig der Boden unter den Füßen weggeht, bzw. ich ganz verwirrt im Kopf werde und nicht mehr klar denken kann geschweige mein Wissen anzapfen kann. Z.B. wenn ich mich Angegriffen fühle. Fühle mich dann hilflos und verzweifelt. Später komme ich da wieder raus mit einfach einer Nacht weinen, Gespräch mit meiner besten Freundin etc. Kennst Du das auch? Ich möchte so gerne lernen, in der Situation besser reagieren zu können. Wie hilfst Du Dir? Liebe Grüße Martina

Susanne
6 Monate zuvor

Liebe Stefanie! Du strahlst so eine zuversichtliche Ruhe aus, ganz herrlich, danke☀️👍🏻.
Das mit der Körperarbeit klingt spannend, was genau hast du getan? Hattest du eine Therapeutin? Wie lief das ab?
Liebe Grüße
Susanne Uth

Gabriele
6 Monate zuvor

Liebe Stefanie,
dein Video macht mich auch neugierig. Du beschreibst es sehr stimmig, authentisch und begeistert. Danke dir dafür! Warst du bei jemand anderem in Begleitung, der mit Körperarbeit arbeitet, arbeitest du selbst damit, mit anderen? Was würdest du empfehlen, wann ist was geeignet, was kann man selbst machen, wann ist Begleitung gut, für welche Themen eignet sich die Körperarbeit?

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder