Stefanie – Ist nach der Trennung noch mehr sie selbst

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
info@kunsttherapie-heilbronn.de (@simone-sixt)
1 Monat zuvor

Liebe Stefanie,

Wie schön Du das beschreibst, dass Du heute dankbar für diese Trennung bist.

Du möchtest eine erfüllte Beziehung und dafür hast Du Dich bereit gemacht, indem Du Dich emotional und finanziell unabhängig gemacht hast.

Danke für Deine Inspiration!

♥️

Stefanie (@stefanie-kruppa)
1 Monat zuvor

Liebe Simone,

ganz herzlichen Dank für deine Nachricht.
Ja, ich bin bereit 💚😘💚.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Stefanie

Anne-Christin (@anne-christin-gohl)
1 Monat zuvor

Als ich dich sah,dich hörte,ging mein Herz auf.Es wurde ruhig in mir,weil es so schön war zu sehen wie sehr du vertraust,wie sehr du weißt,dass wir geführt sind,jede Krise einen tiefen Sinn macht und uns noch einmal mehr zu der Person werden lässt,die wir eigentlich sind,die uns entspricht.
Von Herzen danke ich dir für deine Worte.

Stefanie (@stefanie-kruppa)
1 Monat zuvor
Antworten  Anne-Christin

Schönen guten Morgen liebe Anne-Christin,

deine Nachricht hat mich so tief berührt und ich danke dir sehr, dass du mir geschrieben hast. Es war so ein tiefes Gefühl, dass du mich siehst und diese Krise einen Sinn hatte.
Egal was du gerade erlebst, es macht einen Sinn und jedes Stück, dass ich in mir heile bewirkt etwas im außen.
Ich würde dir gern ein Bild senden, vielleicht lässt du mir deine Email Adresse da.
Von Herz zu Herz
Stefanie

Anne-Christin (@anne-christin-gohl)
1 Monat zuvor

Liebe Stefanie,
danke für dein Geschriebenes!
Du hast mich berührt,dein Gesagtes,deine Ausstrahlung,deine Stärke,….!
Gern sende ich dir meine Emailadresse.

Anne-Christin.gohl@web.de

Liebste Grüße

Katrin (@katrin-jeremias)
1 Monat zuvor

Liebe Stefanie,
durch Dein Video könnt ich plötzlich noch einmal klarer und bewusster wahrnehmen, wie sehr ich seit der Trennung von meinem Mann vor fünf Jahren in mein Eigenes gekommen bin. Manchmal merke ich nicht, was alles passiert ist, weil es auch immer wieder ganz schön holperig ist und nicht immer komfortabel.
Danke für Deine wunderbare Ausstrahlung, Du bist wirklich durchgegangen. Das ist so zu spüren.
Ganz herzliche Grüße Katrin

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder