Sonja – Sie vertraut nun darauf, dass alle Antworten in ihr sind

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Ute(@ute-steiger)
2 Monate zuvor

Herzlichen Dank für diese Rückverbindung zu meinem eigenen Ort innerer Wahrheit und diesem Wohlgefühl in mir. Ich hatte den Eindruck, Du hattest diesen Ort in Dir berührt aus dem heraus Du es spürst, während Du darüber gesprochen hast. Danke dafür. Würdest Du ein zwei Sätze darüber schreiben, wie Du Dich da in die Verbindung bringst, falls Du diesen Zugang mal wieder verlierst?

Sonja(@sonja-gerisch)
2 Monate zuvor
Antworten  Ute

Liebe Ute,
danke für Dein Interesse an meiner Ausbildungsrückmeldung!
Ich habe heute morgen dazu einen Newsletter geschrieben;), wie ich IN MIR wieder Zugang und Verbindung fühle..gibt ja keine Zufälle.

**Wenn ich es sehr schnell merke, dass ich aus dem Kontakt bin, dann reicht es mir meistens, die Augen zu schließen und mich zu fragen, was gerade los ist. Dazu liebe ich die Meditation aus dem Camp II „ Zwiegespräch mit deinem inneren Wesen“. Bei mir kommen innere Bilder generell sehr schnell.

**Wenn ich längere Zeit raus bin….dann hilft meist auch nicht mehr mein Gong oder Stille, dann brauche ich in der Regel erst Bewegung, allein in die Natur gehen und ordentlich alles „abschnacken“, was da so hochkommt und RAUS will. Meist zeigt sich nach einer ganzen Weile, wenn alles gesagt zu sein scheint- in die Stille hinein, meist bleibe ich stehen, der Zugang zu meinem Getrennsein.
dann kann ich wieder horchen und mich für innere Bildern öffnen.
**wenn ich „ nur“ die Frequenz verliere, höre ich Eva😀, die ist dann meist „meine Steckdose“.

Vielleicht ist ja was dabei für Dich? Die Wege nach Innen sind ja so vielfältig, vielleicht verändern sie sich auch von Zeit zu Zeit…und Du wirst Deinen Zugang haben!!
ganz liebe Grüße
Sonja

Martina(@martina-schikora)
2 Monate zuvor

Danke liebe Sonja, so frisch wirkst Du und lebendig. Das Zwiegespräch nutze ich auch sehr gern zur inneren Klärung. Heute hast Du meine Stimmung aufgehellt. Liebe Grüße Martina

Sonja(@sonja-gerisch)
2 Monate zuvor
Antworten  Martina

Danke Dir für Deine Rückmeldung! Und wie schön, wenn die Stimmung aufgehellt war 😊!
Alles Liebe in DeinenTag,
klangvolle Grüße
Sonja

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder