Silvia – Sie hat sich mit drei kleinen Kindern den Traum der Selbstständigkeit erfüllt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Jasmin
6 Monate zuvor

Liebe Silvia,
so mutig dein Weg mit drei kleinen Kindern. Schön, dass du dich gezeigt hast und gesprungen bist. Vielen Dank für deinen Mut dich zu zeigen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und Danke dir für dein inspirierendes Video. Ganz liebe Grüße 🙂 Jasmin

Silvia
6 Monate zuvor
Antworten  Jasmin

Jasmin, herzlichen Dank für deine Worte. Sie sind sehr bei mir angekommen und ich hab sie jetzt erst gelesen aber genau in dem Moment wo sie mir besonders gut getan haben.💜

marie
6 Monate zuvor

Liebe Silvia! Wow, wie toll Dein Video!
Zart und kraftvoll zugleich! Ich spüre voll dein inneres Feuer und bin so dankbar, dass du immer wieder springst. Fühle mich sehr gestärkt durch Dein Sich zeigen und voran gehen! 👍💓😁
Wie heißt Deine Homepage? Würde mich sehr interessieren.
Freue mich sehr mit Dir 💞
Marie

Silvia
6 Monate zuvor
Antworten  marie

Liebe Marie,
Es tut mir sehr gut diese Zeilen zu lesen. ja mein Video ist kraftvoll geworden und trotzdem kommen immer wieder diese anderen Punkte, du weißt wahrscheinlich was ich meine.. meine Homepage ist http://www.silvia-holzer.de
Ganz herzliche Grüße an dich 💜💕

Silke
6 Monate zuvor

Liebe Silvia!
Toll! Und ich kann dich so gut verstehen! Ich bin Zahnärztin und mache innerhalb der „normalen“ Praxis eine andere Art der Zahnmedizin die mit spirituellen Aspekten zu tun hat (Dentosophie). Und auch mich hat es ganz schön gekostet, diesen Teil sichtbar zu machen! Denn das Ego will immer seriös und wissenschaftlich sein, aber das Herz führt einen anderen Weg 😊

Silvia
6 Monate zuvor
Antworten  Silke

Liebe Silke ich habe Gänsehaut am ganzen Körper. Du schreibst genau das was ich fühle 💜💖
Von Herzen Danke! Mich würde deine Arbeit sehr interessieren gibt es eine Möglichkeit in Kontakt zu treten? Viele Grüße Silvia

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder