Silvia – Durch eine innere Veränderung zieht sie nun ganz andere Männer in ihr Leben

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nis (@denise-hofmann)
1 Monat zuvor

Liebe Silvia – Danke für das Teilen Deines Durchbruchs und Deiner Geschichte. Sehr berührend und mutig. Fühl Dich umarmt – Denise

Silvia (@silvia-prusseit-2)
1 Monat zuvor

Liebe Silvia, danke für deinen Mut dich zu zeigen. Herzliche Grüße Silvia

Susan (@susan-franke)
1 Monat zuvor

Tolles Video und ich erkenne soo viele Parallelen zu mir selbst.

Angela (@angela-veii)
1 Monat zuvor

Danke, Silvia, das hat mein Herz beruehrt. Ich freue mich fuer dich, dass du du selbst sein kannst.

Gabriele (@gabriele-frieske)
1 Monat zuvor

Liebe Silvia,

Danke für dein Video. Es ist zu spüren, dass sich tief in dir deine Beziehung zu dir selbst, deinem Herzen, deinem Wert verändert hat . Ich selbst durchlebe auch gerade nach 30 Jahren die Trennung von meinem Mann. Auch wenn ich zunächst die war, die die Trennung aktiv wollte und umgesetzt hatte, war in mir dennoch die Hoffnung, es könnte etwas Neues entstehen. Nun möchte mein Mann die Scheidung und begründet dies mit: ich möchte meine Ruhe, meinen Frieden, meine Freiheit …. und es tut mir weh, dass das, was ich in meinem Herzen trage, ihn nicht erreicht.
Magst du mir erzählen, was dir geholfen hat ?
Herzliche Grüße
Gabriele

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder