Silke – Sie konnte sich von der Opferrolle verabschieden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Anke
8 Monate zuvor

Danke für deinen Beitrag. Herzlich Anke

Nis
8 Monate zuvor

Liebe Silke
Deine Beschreibung, das Bild mit der Weiche-der-Entscheidung und dem Ausstieg aus der Opferrolle hat mich sehr angesprochen und berührt. Danke für’s Teilen von Deinem Durchbruch. Deine Stimme und die sympathische, autthentische Art, wie Du Deine Geschichte erzählst gefallen mir gut. Ich finde Du hast grosses Potential vor der Kamera … – herzlich Denise

Sonja
8 Monate zuvor

Liebe Silke, wunderbar! Diese Weiche kann ich sehr mit Dir teilen, was für ein Geschenk 🎁;)!
lg Sonja

Cristina
8 Monate zuvor

Liebe Silke, herzlichen Dank für diese ermutigenden Worte, die Du sehr authentisch und rüberbringst. Sie stimmen mich hoffnungsfroh. 😊
Alles Gute
Cristina

Joelle
7 Monate zuvor

Liebe Silke, dein Video ist mein innerer Sonnenschein des Tages☺️du hast mich wieder daran erinnert, dass man immer die Wahl hat, wie man die Welt sehen möchte-denn WIR sind die Schöpferinnen-egal was im Außen gerade passiert! Durch deine unglaublich sympathische Ausstrahlung und deiner Begrüssung „Frauen-Freundinnen“ wird unser Frauenkreis so greifbar und echt – du bist in Zukunft die Frau an meiner Seite, wenn wir in der Meditation einen Kreis bilden und uns an den Hände halten😌Ganz liebe Grüße, Joëlle

Marlene
7 Monate zuvor

Liebe Silke, vielen Dank für dein wundervolles Video. Es schenkt mir Mut und Kraft! Alles Liebe und Gute, Marlene

Janine
7 Monate zuvor

Liebe Silke! Vielen Dank für Dein Video ❤ Das sehe ich gerade zur rechten Zeit.
Alles Liebe
Janine

Stephanie
7 Monate zuvor

Liebe Silke,

hier ist Stephanie aus der Gruppenarbeit von eben. 🙂

Ich finde Dein Video sehr spannend. Denn die Weiche, von der Du sprichst, kommt mir sehr bekannt vor. Sie ist Teil der sog. Gewaltfreien Kommunikation von Dr. Marshall Rosenberg – Kennst Du diese „Sprache des Herzens“? Sie ist die Grundlage meines Lebens (seit nunmehr fast drei Jahren). In der gewaltfreien Kommunikation nennt sich dieser Punkt, von dem du sprichst, „Entscheidungspunkt“; das ist der Punkt, an dem Du Dich entscheiden kannst, entweder in Wut und Ärger zu gehen oder aber in die Einfühlung und Liebe. Ich finde, es ist unglaublich wertvoll, sich dieses Punktes bewusst werden zu können und dann – in voller Liebe – für sich eine Entscheidung treffen zu können und mit diesem Gefühl weiter zu gehen!!…

Wenn Du Lust auf einen persönlichen Austausch hast, können wir gerne mal telefonieren oder uns treffen. Ich bin auch nicht bei Facebook, und so manches Mal wünsche ich mir, mich mal mit meinen Gedanken und Gefühlen austauschen zu können.

Meine Mobilnummer lautet: 0173-2426777.

Herzliche Grüße für heute

Stephanie

Martina
7 Monate zuvor

Danke liebe Silke, Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Alles Liebe Martina

Silke
7 Monate zuvor
Antworten  Martina

Ich freue mich auch gerade mit einem Lächeln im Gesicht über deine Worte, liebe Martina, danke!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder