Silke – Durch die täglichen Meditationen nimmt sie ihr Leben jetzt bewusst wahr

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tanja
6 Monate zuvor

Das hast du soo schön gesagt! Ich denke auch oft, es hat sich nichts verändert. Aber du hast mir gezeigt, dass das nicht stimmt. Vielen lieben Dank für deine Worte!
Tanja

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Tanja

Liebe Tanja, du glaubst gar nicht wie verdutzt ich war, dass irgend jemand sich von meinem Video angesprochen fühlt. Ich die doch gar nichts erreicht hat…danke, das du mich gesehen hast. Das tut unheimlich gut. GlG Silke

Lippold
6 Monate zuvor

Mir hat es sehr gut getan, zu hören, dass andere auch nicht so große Vorwärtsschritte gemacht haben. Aber gleichzeitig hast du mir Mut gemacht dranzubleiben. Vielen lieben Dank!
Andrea

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Lippold

Ja, ich wäre gerne weiter gekommen. Aber ich lerne gerade, dass ich mir Zeit geben darf. In meinem Leben ist viel passiert und da braucht es Geduld, das alles aufzuarbeiten. Ich wünsche dir auch Mitgefühl und Verständnis für dich selbst. Jeder geht sein eigenen Weg in seinem eigenen Tempo. GlG Silke

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder