Silke – Hat sich wieder zurück ins Leben gekämpft und die Trennung in der Beziehung gewagt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Deborah
6 Monate zuvor

Liebe Silke, danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. Ich wohne seit einer Woche räumlich getrennt von meinem Mann und es geht mir sehr gut damit. Wie hast du festgestellt, dass du wieder zurückziehen und nicht in der eigenen Wohnung bleiben möchtest? Herzlich, Deborah

Silke
6 Monate zuvor

Liebe Silke, wie toll, dass du es geschafft hast, deinen Weg zu finden und für dich zu sorgen. Das ist eine große Leistung. Ich bin gespannt, ob du dich wirklich trennen wirst. Ich hatte auch den Gedanken mich zu trennen, weil ich gedacht habe, uns verbindet mittlerweile zu wenig und ich liebe ihn nicht mehr, doch ich habe festgestellt, nachdem ich mich getraut habe, auch die persönlichsten Sachen mit ihm zu besprechen, das ich ihn noch liebe, es aber verdrängt habe, weil es offenbar nicht mehr passte. Er ist nach diesen Gesprächen sehr viel aufmerksamer, ich spüre seine Wärme und genieße auch die Freiheit eines eigenen Zimmers, meinen Hobbys nachzudenken gehen und trotzdem aufgehoben und beschützt zu sein. Und diese Familie, wir sind 37 Jahre zusammen, zum zweiten Mal verheiratet und haben 4 Kinder und 3 Enkelkinder und wenn wir alle zusammen sind, ist es einfach wunderbar. Und so sage ich mir, ich habe zwar nicht 100%, aber ganz viel, ich fühle mich jetzt geliebt, gesehen und darf frei sein. Ich schätze mich sehr glücklich. Aber das war mein Weg, nachdem ich zweimal ganz sicher war, mich trennen zu müssen, habe ich gespürt, wir beide haben zusammen eine Aufgabe und die ist noch nicht zu Ende. Aber ich würde es spüren, wenn es zu Ende ist und dann würde ich gehen.

Nina
6 Monate zuvor

Liebe Silke. Alles Gute und viel Kraft und positive Energie weiter deinen Weg zu gehen.

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder