Silke – Hat eine neue Methode entdeckt, mit der sie ihren alten Beruf mit ihrer neuen Vision erfolgreich verbinden konnte

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Kerstin
6 Monate zuvor

Das finde ich sehr interessant liebe Silke,ich arbeite auch ganzheitlich als Physiotherapeutin.
Wie heißt deine Methode und wo findet man dich?

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Kerstin

Liebe Kerstin! Die Methode heißt Dentosophie und wurde von einem Franzosen auf anthroposophischen Grundlagen entwickelt. Es geht um die Grundfunktionen des Lebens: Atmen, Schlucken, Kauen. Ich arbeite viel mit Physiotherapeuten zusammen und bin immer an Austausch interessiert 🙂
Hier ist meine Homepage http://www.dentosophie.de
Schreib mir doch gerne!
Alles Liebe, Silke

Kirsten
6 Monate zuvor

Wow!!🤩

Nadine
6 Monate zuvor
Antworten  Kirsten

Genau das dachte ich auch – wow!

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Nadine

Vielen Dank 🙂

Sabrina
6 Monate zuvor

Liebe Silke, du sprichst mir aus der Seele!!! Ich bin auch spirituell unterwegs und bin ZMF und ZMV und bin gerade kurz davor meinen Job den Rücken zu kehren und jetzt höre ich, dass es ernsthaft Zahnärzte gibt, die so arbeiten wie du! Danke, für dein Video und den Aufwind, den ich dadurch bekomme evtl doch noch eine Chefin zu finden, die so arbeitet, wie ich es mir immer gewünscht habe. Wo ist deine Praxis? Kann man dich dabei weiter unterstützen?
Ich freue mich riesig über diese Nachrichten.
Viele Grüße
Sabrina

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Sabrina

Oh wie schön liebe Sabrina! Wusstest Du, dass wenn wir Zähne berühren die Seele streicheln? Was für eine wunderschöne Verantwortung, oder?
Ich arbeite in Speyer und wir suchen Mitarbeiterinnen :)))))
Schau doch gerne mal unter meiner Homepage http://www.dentosophie.de und schreib mir gerne eine email!
Alles Liebe! Silke

Silke
6 Monate zuvor

Liebe Silke,
das ist wirklich sehr interessant! Ich habe mich schon damals, als mein Sohn noch sehr klein war, gefragt, warum er so ein ungewöhnliches Zahnbild, für die Familien untypisches, hat. Mittlerweile wurde die Zahnstellung korrigiert. Sehr gerne würde ich mehr darüber erfahren.
Ich selber bin spirituell und habe dazu auch eine Ausbildung gemacht. Dabei geht es um die Darstellung der Füsse und speziell der Zehen. Unser Körper zeigt so viel!
LG
Silke

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Silke

Liebe Silke! Ich schaue mir immer die Füße meiner Patienten und ihr Gangbild an :). Die Füße haben verrückterweise so viel mit dem Kiefer zu tun!
Wir können uns bestimmt toll austauschen! Wenn du magst schreib mir doch eine email info@dentosophie.de
Ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Silke

Justyna
6 Monate zuvor

Wunderbare Worte, viel Power und Lebendigkeit.Alles Liebe für deinen Weg.

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Justyna

Vielen Dank Justyna!

Silke
6 Monate zuvor

Liebe Silke, das klingt ganz wunderbar und du hast auch so ein außerordentliches Strahlen, wie toll, dass du deine Berufung gefunden hast. Würdest du mir deine Webseite einmal nennen. Ich bin immer interessiert an ganzheitlich arbeitenden Mediziner und die sind leider noch so rar, jedenfalls hier im Norden. Würde mich sehr freuen, mehr von deiner Methode zu lesen. herzlichst Silke

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Silke

Sehr sehr gerne, liebe Silke!
http://www.dentosophie.de
Ich freue mich von Dir zu lesen!

Meike
6 Monate zuvor

Liebe Silke, dein Video hat mich sehr berührt. Man kann so deutlich spüren, dass du tief aus dir heraus sprüht und an deinem Platz bist. Sehr sehr mutmachend. Viel Erfolg und Erfüllung weiterhin.
Auch mich würde deine Website interessieren, ich suche auch immer wirklich ganzheitliche Ärzte und Therapeuten. Alles Liebe Meike

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Meike

Liebe Meike, vielen Dank!!!
unter http://www.dentosophie.de findest du mich !!!

info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor

Wie spannend, Silke!!

Interessanterweise denke ich seit in paar Monaten über meine Zähne nach!

Lustigerweise auch im spirituellen Sinne :).

Ich dachte schon, dass ich ein bisschen zu weit gehe mit meinen Verknüpfungen aber nach Deinem Video bin ich mir nun nicht mehr so sicher!!

Schon immer habe ich einen Schneidezahn der etwas nach vorne kommt.. kurzzeitig hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal überlegt diesen mit einer Zahnspange zu richten und in seine Reihe zurück zu bringen.

Zufälligerweise habe ich GESTERN auf einem Foto von Eva-Maria entdeckt, dass bei ihr der selbe Schneidezahn wie bei mir nach vorne kommt und habe mich über diese scheinbare Äußerlichkeit noch verbundener gefühlt.

Auch habe ich nun doch gedacht ob ich diesen Zahn nicht einfach so lassen sollte? Was könnte energetisch dahinterstecken, dass dieser als einziger „aus der Reihe“ tanzt?

Was denkst Du?
Du hast so ein perfektes Zahnbild.. was ist Deine Erfahrung oder Deine Methode zu diesem Thema?

Danke.

Grüße von Simone

<3

Silke
6 Monate zuvor

Liebe Simone!
Danke für deinen schönen Kommentar!
Ja, die Zahnstellung ist Ausdruck des von Dir Erlebten. Deswegen bewegen sich manchmal Zähne noch bis ins hohe Alter ;). Wenn wir sie dann mit Mechanik (festen Zahnspangen) in eine andere Position zwingen, ohne das Seelische dahinter anzusehen, kann das Innere Konflikte auslösen. Mit der Methode Dentosophie geht es erst einmal nicht darum Zähne zu verschieben, sondern das innere Erleben zu verändern – und als Folge verschieben sich die Zähne: bei Kindern immer und ziemlich schnell und bei Erwachsenen auch, aber langsamer. Faszinierend, oder?
Sei lieb gegrüßt! Deine Silke

info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor
Antworten  Silke

Liebe Silke,

das ist ja wirklich eine spannende Antwort und sie bestätigt mein Gefühl was ich dazu hatte..
ohne, dass ich je etwas von diesem Zusammenhang gehört hätte!

Sehr faszinierend. Da werde ich mal weiter recherchieren!

Mich würde interessieren was die Stellung meines Schneidezahns zu bedeuten hat!

Vielleicht hast Du eine Adresse für mich.

Ebenfalls liebe Grüße zurück,

Deine Simone

<3

Sarah
6 Monate zuvor

Silke
6 Monate zuvor
Antworten  Sarah

😘

Silvia
6 Monate zuvor

Liebe Silke,
Deine Ausstrahlung ist unglaublich! Ich spüre so sehr die Freude in dir diese Arbeit zu tun 💜 Das was du anbietest ist glaube ich das was so viele Menschen suchen. Meine sehr liebe Zahnärztin schaut mich immer ganz verwundert an, wenn ich das Gefühl habe ich erkenne zwischen meinen „ Zahnthemen“ seelische Zusammenhänge. Vielen Dank 🙏 du bist der „wissenschaftlich bestätigte“ Beweis 😊 💖
Viele Grüße Silvia

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder