Silke – Hat den Mut gefasst ihren Mann auf ganz persönliche Dinge anzusprechen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele (@gabriele-wladar)
1 Monat zuvor

Liebe Silke, so schön, dass du mutig ansprechen konntest, was dir wichtig ist und für dich eintrittst. Das möchte ich auch weiter so machen. Alles Liebe dir weiterhin auf deinem Weg!

Silke (@silke-fiehn)
1 Monat zuvor
Antworten  Gabriele

Danke Gabriele, glücklicherweise fällt es mir auch gar nicht schwer. Ich wünsche Dir auch alles Gute auf deinem Weg, ich bin sicher, wir schaffen es alle👍🏻👍🏻

c.polanco@web.de (@polanco-cristina)
29 Tage zuvor

Liebe Silke, es berührt mich zu hören, dass Dein Mut so reich belohnt wurde und sich dadurch so viel zum Besseren gewendet hat. Es spornt mich weiter an, bei mir zu bleiben, meinen Weg zu gehen und mich nicht entmutigen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch!
Cristina

Silke (@silke-fiehn)
28 Tage zuvor
Antworten  c.polanco@web.de

🤗😘

Silke (@silke-fiehn)
17 Tage zuvor
Antworten  Silke

Ich danke dir sehr Cristina. Ich habe jetzt durch einen podcast noch mehr über mein Inneres erfahren und werde jetzt noch ein Coaching bei Katja Demming machen, eine Spezialistin für toxische Beziehungen. Darauf bin ich sehr gespannt. Alles Gute für dich.

Martina (@martina-schikora)
28 Tage zuvor

Liebe Silke, ich muss zugeben, dass ich sehr neugierig darauf war, Dich zu sehen und zu hören. Ich finde es toll, wie Du zu Dir stehst und so mutig und ehrlich in Deiner Beziehung bist. Es ist das, was ich mir auch vorgenommen habe, sollte ich nochmal eine Paarbeziehung leben. Meine innersten Gefühle mitzuteilen. Konnte das bisher auch nicht besonders gut. Und so ein Erfolg auf der Arbeit. Da kann ich auch nur von lernen, dass es sich lohnt, zu seinem Inneren zu stehen. Danke fürs Teilen. Herzliche Grüße Martina

Silke (@silke-fiehn)
28 Tage zuvor
Antworten  Martina

Ich danke dir Martina, darf ich fragen, wieso du neugierig auf meine Person warst??

Martina (@martina-schikora)
27 Tage zuvor
Antworten  Silke

Weil Du die erste warst, die mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat und auf Facebook so präsent warst. Wir machen uns ja irgendwie immer ein Bild von einer Person und im Video ist es dann nochmal was anderes möglicherweise.

Silke (@silke-fiehn)
17 Tage zuvor
Antworten  Martina

:)und war beides für dich stimmig??

Silke (@silke-fiehn)
28 Tage zuvor

Wenn ihr mehr zu meiner Vergangenheit verstehen wollt, hört den Podcast von Laura Malina Seiler, so erkennst du sofort eine toxische Beziehung mit Katja Demming!

Ingrid (@ingrid-bredfeldt-2)
28 Tage zuvor

Liebe Silke,
auch mich berührt Dein Mut, die Dinge, die Dir auf dem Herzen lagen, gegenüber Deinem Mann anzusprechen sehr. Ich selbst finde meine eigenen Anliegen anderen gegenüber schnell viel zu unwichtig. So bist Du mir ein gutes Vorbild. Danke!
Ingrid

Ingrid (@ingrid-walter)
26 Tage zuvor

Liebe Silke, noch ne Ingrid die Du mit Deinem Video berührt hast. Deine Geschichte macht Mut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es manchmal sein kann den eigenen Weg zu erkennen. Aber noch schwieriger ist es ihn dann auch zu gehen. Sich selbst wichtig genug zu nehmen, um zu sich zu stehen. Ganz herzlichen Dank fürs Teilen. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute auf Deinem Weg.
Ingrid

Silke (@silke-fiehn)
17 Tage zuvor
Antworten  Ingrid

Ich danke dir liebe Ingrid. Ich habe gerade einen weiteren Teil meines Weges erkannt, ich werde ein Coaching bei Katja Demming machen, eine Spezialistin für toxische Beziehungen, von der ich gar nicht wusste, das ich in einer bin, aber über einen Podcast erkannt habe, das dort von meiner Ehe berichtet wird. das hat mich ganz schön erschüttert. Aber ich will es jetzt angehen, ich möchte nur noch eine Beziehung haben, in der ich ganz und gar freiwillig bin. Das wird jedoch ein schwerer Weg, weil ich in der Ehe schon so lange bin. Aber ich werde es durchhalten. Dir wünsche ich alles Liebe für deinen Weg

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder