Seraina – Hat sich getraut mit ihrem Mann nach 15 Jahren zu tanzen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor

Liebe Seraina!

Vielen Dank für Deine wunderschöne, fast märchenhafte, Geschichte!!

Wie schön, dass Du in Liebe und Annahme all des Schönen um Dich es geschafft hast Dich in es hineinfallen zu lassen und es angenommen hast ein Teil davon zu sein.

♥️

In Liebe und Bewunderung! Vielen Dank für Deine Inspiration!

Seraina
6 Monate zuvor

❤️

evorabln@yahoo.de
6 Monate zuvor

So schön!

Seraina
6 Monate zuvor

❤️

Christine
6 Monate zuvor

Liebe Seraina!

Habe mir gerade Dein Video angesehen und es hat mich sehr berührt.

Du strahlst so eine Zartheit aus und gleichzeitig auch eine gewisse Stärke, jawohl, das mach ich jetzt mal so. Und jawohl, das wird auch klappen!

Ich danke Dir für Deine Offenheit und wünsche Dir noch „viele“ bezaubernde Tänze mit Deinem Mann.

Marisa
6 Monate zuvor
Antworten  Christine

Liebe Seraina
So eine wunderbare Vorstellung wie du dich frei tanzt!! ❤️
Go on! 💃
Danke fürs Teilen!!! 🙏

Seraina
6 Monate zuvor
Antworten  Marisa

❤️

Sieglinde
6 Monate zuvor

Liebe Sarina,
danke für das Teilen deiner Begegnung mit dem Tanzen. Ich habe das mit meinem Mann anders herum erlebt. Seit Jahren wollte ich soooo gerne mit ihm tanzen. Vor ein paar Wochen hat er mir das Angebot gemacht zumindest mal zu Hause ab und zu miteinander zu tanzen. Anfang des Monats waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Sogar dort hat er mit mir getanzt. Ich weiß nicht wie – aber irgendwie bekam er den Mut sich beim Tanzen zu zeigen.
Das war so eine schöne Erfahrung und ich glaube er hatte sogar Spaß dabei.
alles Liebe Sieglinde

Seraina
6 Monate zuvor
Antworten  Sieglinde

❤️

Sylvia
6 Monate zuvor

Liebe Seraina, dein Video ist so zauberhaft. Es erinnert mich an diesen schönen Spruch: „Die gemeinsamen Schritte durchs Leben sind nicht leicht, jeder hört die Musik anders, aber der gemeinsame Tanz ist wunderbar.“ Ich bin auch gerade wieder dabei das so geliebte Tanzen wieder zu entdecken. Es hatte lange geruht. Mein Partner und ich wollen da auch gemeinsam Tanzabende für Freunde wieder anbieten. Freestyle u.a. Ich freue mich. Danke für dein zusätzliches Motivieren. LG Sylvia

Seraina
6 Monate zuvor
Antworten  Sylvia

❤️

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder