Sandra – Hat Verantwortung für ihr Leben übernommen & kann immer besser mit den Herausforderungen der alten Glaubenssätze umgehen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Annelies
6 Monate zuvor

Liebe Sandra, ich habe deine Botschaft gehört und was du gesagt hast hat mich tief berührt, danke!
Annelies

Katrin
6 Monate zuvor

Liebe Sandra, ich freue mich sehr für dich! Und dein Mut macht Mut! hab vielen Dank! Katrin

Solveig
6 Monate zuvor

Hallo Sandra,
es macht Freude, Dir zuzuhören, Du bist so authentisch und klar. Liebe Grüße!

Silke
6 Monate zuvor

Liebe Sandra,
es war sehr schön, Dir zuzuhören. Auch mich hat es sehr berührt.
Vielen Dank,
Silke

Nathalie
6 Monate zuvor

Liebe Sandra, das mit dem Hochdeutsch verstehe ich gut. ☺️ Ich bin gerührt und bekam bei dem Glaubenssatz Gänsehaut. So schön, kannst du dich von ihm Lösen und für dich neue Wege finden. Danke für deinen Mut und deine Botschaft. LG

Uta
6 Monate zuvor

Liebe Sandra, du hast mich berührt. Du bist etwas und du hast etwas zu sagen. Sei herzlich gegrüßt Uta

Tina
6 Monate zuvor

Gänsehaut pur! Mega cool, wie du diesen Glaubenssatz abschüttelst und deinen Weg gehst.

Christina
6 Monate zuvor

Danke dir, liebe Sandra!
Deine Worte berühren auch mich und machen wirklich Mut!
Alles Liebe für dich und die dir anvertrauten Kinder!❤️

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder