Sandra – Sie erfährt das Leben bewusst, ist auf einer höheren Schwingung und geht durch die Ängste

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sylvia
6 Monate zuvor

Liebe Sandra, wie schön du das mit den großen Brocken beschreibst. “ Da fließe ich eben etwas langsamer und rechts oder links vorbei. Das kommt so selbstverständlich rüber. Alle Achtung! Danke dir. LG Sylvia

Sandra
6 Monate zuvor
Antworten  Sylvia

Liebe Sylvia, ich danke Dir von Herzen für den lieben Kommentar. Ja ich übe fleissig „zu fließen“. Ich gehe gerade über Ängste hinweg und bin anschliessend sehr stolz, dass ich diesen Weg gehe. Er bringt mich zurück ins Selbstvertrauen. LG Sandra

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder