Ruth – Sie entscheidet sich jeden Morgen wie der Tag werden soll, indem sie sich bewusst für die Liebe entscheidet

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Cristina
6 Monate zuvor

Liebe Ruth, den Vergleich mit Pippi Langstrumpf sowie das schöne Wortspiel mit dem „Antiblem“ finde ich sehr inspirierend. Herzlichen Dank für Dein Video.
Cristina

Ruth
6 Monate zuvor
Antworten  Cristina

Hey Christina, sehe erst jetzt wieder in die Mutmach-Bibliothek….Danke für Deine Mail, und es freut mich sehr, das ich Dir etwas Inspiration schenken konnte. Ganz liebe Grüße 🤗 Ruth

Sylvia
6 Monate zuvor

Liebe Ruth, ich musste so schmunzeln, als deine Katze ins Bild drängte, als du von Couchpotatoe und Fernsehsucht sprachst. Sie weiss sicher ein Lied davon zu singen…😉 Deine Art des Vortrags hat etwas ungemein Spritziges und im positiven Sinne Witziges. Pippi Langstrumpf passt da gut rein. Ein Vergnügen, dir zuzuhören. LG Sylvia

Ruth
6 Monate zuvor
Antworten  Sylvia

Hallo Sylvia,
vielen lieben Dank für die Blumen. und meine Katze 🐈 möchte gerne, dass ich wieder Couchpotatoe werde, er ist ein totales Kuschelmonster…., mein verwöhntes EINZELKIND 😉
ich wünsche Dir alles Liebe, eine wunderschöne Zeit LG Ruth

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder