Petra – Hat sich auf der mutigen Reise ihres Lebens wieder entdeckt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Julia
7 Monate zuvor

Oh Petra, das ist großartig. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ich würde mir das NIEMALS zutrauen. Hut ab für deinen Mut! Liebe Grüße Julia

Zuletzt editiert vor 7 Monate zuvor von Julia Kröger
Petra
6 Monate zuvor
Antworten  Julia

Liebe Julia,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. Und ja, ich bin stolz auf mich. Dieses Gefühl von frei und selbstbestimmt sein war so enorm, wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe. Un dafür hat sich diese Reise gelohnt.

Herzliche Grüße

Petra

Annina
6 Monate zuvor

Liebe Petra
aus deinem Video sprüht so viel Kraft und auf deinen grossen Mut so eine Reise anzutreten, aber auch hier zu zeigen, wie stolz du auf dich selber sein kannst ist einfach wunderbar. Vielen Dank für deine Lebensfreude, Energie und Ehrlichkeit
Herzlichst
Annina

Petra
6 Monate zuvor
Antworten  Annina

Liebe Annina,

ich danke Dir sehr für Deine Worte. Und gleich steigt bei mir wieder die Scham hoch – aber das darf sein. Ich wün sche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
Herzliche Grüße
Petra

Andrea
6 Monate zuvor

Liebe Petra,
was für eine tolle Reise in die Welt – und zu Dir.

Merci für dieses kraftvolle Video.
Herzensnah,
Andrea aus Frankfurt/Main 🍒

Petra
6 Monate zuvor
Antworten  Andrea

Liebe Andrea,

die Reise war ganz wunderbar. Zu mir selbst und in den Ländern Griechenland, Albanien, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Niederlande. Sie war anders als ich dachte, aber ich bin reicht beschenkt worden an vielen Erfahrungen, die man nur machen kann, wenn man sich bewegt.

Ich danke Dir sehr für Deine liebe Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Petra

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder