Nina – Kommt in die Sichtbarkeit, vertraut sich immer mehr & folgt beruflich ihrem Herzensweg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sabrina
6 Monate zuvor

Liebe Nina
Danke für deine Herzensbotschaft! Diese hat mich sehr berührt!
Wo findet man dich? Ich möchte meine Kinder zu dir schicken! Wir wohnen in München Nord.
Viele Grüße
Sabrina

Nina
6 Monate zuvor
Antworten  Sabrina

Liebe Sabrina
Danke für deine herzliche Nachricht und was für ein schönes Kompliment, dass du deine Kinder gerne zu mir schicken würdest! Es wäre mir eine Freude, mit ihnen zu arbeiten, aber da ich in der Schweiz zu Hause bin, wäre der Weg zu mir etwas gar weit… 😉 Falls du trotzdem etwas „Glückswind“ schnuppern möchtest, findest du hier meine Homepage http://www.glueckswind.ch
Alles Liebe
Nina

Christina
6 Monate zuvor

Liebe Nina,
ich grüsse dich herzlich aus dem Appenzellerland und freue mich, dir hier begegnen zu dürfen. Ich habe ein wenig auf deiner Website herumgeschmöckert und bin erstaunt, was du machst – so habe ich das noch nie gehört!
Wir Schweizerinnen sind offensichtlich in der FB-Gruppe nicht so präsent – auch wenn ich das Meiste lese, schreibe ich nicht. Um so schöner, hier in der Mutmachbibliothek die eine oder andere Landsfrau zu entdecken…
Von Herzen alles Liebe, du liebenswerte Frau mit den wunderschönen Augen!
Liebe Grüsse
Christina Stark

Nina
6 Monate zuvor
Antworten  Christina

Liebe Christina
Wie schön von dir zu lesen! Ich habe mich sehr über deine Grüsse von „nebenan“ und deine lieben Worte gefreut, danke. Schön, hast du meiner Webseite ein Bsüechli abgestattet. Ich wünsche auch dir für all deine Pläne und Vorhaben nur das Beste und schicke dir herzliche Grüsse aus Bern!
Nina

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder