Nadia – Hat erkannt, dass sie das Wissen über die Weiblichkeit, den Körper & den Zyklus in die Welt tragen möchte

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Cornelia(@cornelia-beyer-2)
2 Monate zuvor

liebe Nadia, so schön, was du sagst. Meine letzte Blutung ist schon 10 Jahre her und wie durch ein Wunder hab ich letzthin die bioidentischen Hormone für mich entdeckt, nachdem ich das Gefühl hatte irgendwas stimmt nicht mehr mit meinem bisher guten Bezug zu meinem Körper, als hätte ich mich selbst verloren. Jetzt begleitet mich eine Ärztin auf Augenhöhe damit in ihrer Privatpraxis und ich entdecke mich Schritt für Schritt neu: Ja: bring das in die Welt – mir ist sooo bewusst geworden, wie wichtig ein ausgeglichener Hormonhaushalt nicht nur für den Zyklus, sondern für meine Rundum-Gesundheit ist. Ganz liebe Grüße, Cornelia

pascale.clement7@gmail.com(@ann-pascale-clement)
2 Monate zuvor

Liebe Nadja, das hört sich total toll an…darüber würde ich so gerne mehr erfahren! Alles Liebe, Pascale

Viviana(@viviana-siedler)
2 Monate zuvor

Liebe Nadia, seit ich in der Pubertät bin macht sich mein Zyklus damit bemerkbar, dass er ausbleibt. Ich habe etliche Hormontherapien hinter mir, die mir nichts gebracht haben. Mit Homöopathie und Akupunktur habe ich es dann geschafft 2x schwanger zu werden und meine wundervollen Söhne auf die Welt zu bringen. Der Zyklus bleibt nach wie vor aus. Es fühlt sich für mich so an, als könnte ich mich nicht für meine Weiblichkeit öffnen. Daher würde ich gerne mehr von dir erfahren! Vielen Dank für dein tolles Video!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder