Melanie – Sie konnte ihrem Mann vergeben, der sie betrogen hat

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Katrin (@katrin-warnick-2)
1 Monat zuvor

Hi Melanie,
danke für dein Video. Ich habe eine ähnliche Geschichte (auch betrogen worden). Ich finde es schön, wie du darüber gesprochen hast und dass auch du ihm verzeihen konntest. Dass du diesem Schmerz begegnet bist und nicht nur dich dadurch heilen konntest, sondern auch unglaubliches an deine Kinder weitergeben kannst. Ich spüre in deinem Video, welche Kraft dahinter steckt und welche Sanftheit in der Vergebung liegt.
Alles Liebe für dich!
Katrin

Melanie (@melanie-hoeft)
29 Tage zuvor
Antworten  Katrin

Wie lieb, herzlichen Dank für deine Worte! Ich hoffe, dass es Dir mit Deiner Situation gut geht und wenn nicht so richtig, dass ich Dir Mut machen konnte!

Baerbel (@baerbel-dornier)
1 Monat zuvor

Liebe Melanie,
das klang sehr authentisch und wahrhaft gefühlt. Danke dafür. Ich finde es toll, wie du es geschafft hast zu vergeben und daran zu wachsen. Ist ja eins der schwierigsten Themen. Danke dir.
Alles Liebe dir weiterhin. Bärbel

Melanie (@melanie-hoeft)
29 Tage zuvor
Antworten  Baerbel

Vielen lieben Dank 😊

Melanie (@melanie-hoeft)
29 Tage zuvor
Antworten  Baerbel

Vielen lieben Dank 😊!

Gabriele (@gabriele-wladar)
1 Monat zuvor

Liebe Melanie, schön dich wieder zu sehen! Sehr klar, sicher und kraftvoll wie du deine Vergebung beschreibst, voll schön!! Dass du über diesen Weg zum Tantra kamst und an dem Thema dran bleibst ist beeindruckend. Ich wünsche dir unter den jetzigen Umständen auf diesem Weg Lösung!! Alles Liebe, du wirst auch dieses Mal den Zugang finden!!

Melanie (@melanie-hoeft)
29 Tage zuvor
Antworten  Gabriele

Hallo Gabriele, ja- es ist mittlerweile so unglaublich schön und einfach mit uns allen als Patchwork-Familie, ich bin so unendlich dankbar für diese so kostbare Erfahrung in meinem Leben! Vielen Dank für deine lieben Zeilen 😘

Sarah (@sarah-ulmer)
1 Monat zuvor

❤danke fűr diese Botschaft

Melanie (@melanie-hoeft)
29 Tage zuvor
Antworten  Sarah

Von Herzen gerne!!

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder