Marion – Durch die innere Arbeit trat ein Mensch in ihr Leben, der ihre Arbeit fortführen wird

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Uta
6 Monate zuvor

Liebe Marion, das hört sich ganz toll an, was Du erzählst! Besonders schön finde ich die Bezeichnung beruflicher Goldstaub. Das nehme ich mir mit. Danke dafür, sei herzlich gegrüßt

Uta

Marion
6 Monate zuvor
Antworten  Uta

Liebe Uta, danke für deine Rückmeldung. Ja, ich liebe auch die Goldader-Meditation von Eva :))
Herzlichst für dich, für uns alle: nehmen wir uns das Bild von der Goldmarie, die wir alle sind.
Marion

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder