Maria – Sie hat immer mehr Mut in sich gefunden gesundheitliche Entscheidungen für sich zu treffen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
marie
6 Monate zuvor

Liebe Maria,
danke für deinen Mut sich zu zeigen und dein Teilen.
Fühle Dich umarmt und folge weiter der Kraft, die durch Dich in diese Welt fließt.
Alles Liebe
Marie

Julia
5 Monate zuvor

Danke dir für diese Ermutigung, liebe Maria, auch noch mehr meinem Körper zu vertrauen! Das ist gerade ein wichtiges Thema für mich, und ich habe intuitiv auf dein Video geklickt 🙂 Kannst du sagen, wie du es schaffst, dich nicht so sehr von außen verrückt machen zu lassen?

Ein warmer Gruß von Herzen
Julia

Maria
5 Monate zuvor
Antworten  Julia

Liebe Julia,
ich denke mal du beziehst das – von außen verrückt machen lassen – auf die Corona-Situation.
Es tut mir im Herzen weh wenn ich verfolge wie mit den Menschen umgegangen wird.
Wenn ich merke das ich mich in dieser Situation total verliere versuche ich von diesen ganzen Umständen los zu lassen und mich nach innen zu verbinden und mein Herz zu öffnen um Liebe und Vergebung zu den Menschen zu schicken die für diese kämpferische Grundstimmung in der Welt gerade zuständig sind.

Alles Liebe
Maria

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder