Manuela – Sie hat endlich den Mut gefasst alleine mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Susanne(@susanne-uth)
2 Monate zuvor

Oh ja, liebe Manuela!
Ich habe deine Reise vier Wochen lang auf Facebook „begleitet“ und fand dich sehr, sehr mutig❣️Und du strahlst in deinem WoMo sehr viel Bei-dir-selbst-Sein aus, ganz wunderbar❤️
Sei ganz lieb gegrüßt von einer „alten“ Weggefährtin mit EMZ😉
Susanne Uth

Manuela(@manuela-kallenowski)
2 Monate zuvor

Hallo liebe Susanne! Danke für deine Nachricht! Es freut mich sehr, daß du mich wieder gefunden hast, sind wir doch schon lange Weggefährtinnen… ja, di
e Ausbildung hat mir den Mut gegeben…. mal sehen wohin die Reise jetzt weiter geht. Dir auch alles Gute auf deinem Weg! herzliche Grüße von Manuela 🤩💞🌼🦋

Martina(@martina-schikora)
2 Monate zuvor

Liebe Manuela, ich freue mich für Dich und finde, dass Du sehr viel Besonnenheit und Ruhe ausstrahlt. Ganz liebe Grüße Martina

Rita(@rita-schroer)
2 Monate zuvor

So schön, liebe Manuela Josefine! Ich bewundere deinen Mut! Du gehst deinen Weg! Du strahlst so viel Ruhe aus! Eine tolle Frau!!! 🤗 Alles Liebe für Dich!!!

Corinna(@corinna-peters)
2 Monate zuvor

Eine ganz wunderbare Geschichte liebe Manuela!
Ich träume auch davon, alleine loszuziehen – Du bist mir Vorbild.
Liebe Grüße
Corinna

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder