Lillian – Hat die Selbstliebe jetzt erst so richtig verstanden und kann diese nun in ihr Leben integrieren

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Helen
6 Monate zuvor

Danke Lilian.
Oh jaaaa so ein großes Lernfeld!
Welche meditation ist das schmerz in Licht verwandeln. Magst dz kurz schreiben von wann die ist?
♥️👸

Lillian
6 Monate zuvor
Antworten  Helen

Gerne Helen 😊, die Mediation heißt „Meditation um die eigenen Herzensmauern zu umgehen“ Untertitel: Schmerz in Energie umwandeln.(14Minuten)Ich bin auch im Club der Traumfrauen und daher ist die Medi.(August 2020)
Ich glaube ursprünglich ist sie aus dem Transformationskurs.
Alles Liebe Dir ❤️

Zuletzt editiert vor 6 Monate zuvor von Lillian Niwa
info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor
Antworten  Lillian

Im „Liebe kann alles“- Programm gibt es eine Meditation die „Schmerz in Liebe verwandeln heisst“.

Lillian
6 Monate zuvor

Danke 🙏 Simone 😊

info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor

Ich habe Dein Video gefunden 🙂

info@kunsttherapie-heilbronn.de
6 Monate zuvor

Ja und jetzt habe ich es auch angesehen 🙂 Schön wie Du die tieferen Ebenen der Selbstliebe entdeckst und beschreibst.

Super Erinnerung auch für mich!

Danke.

<3

Liebe Grüße an Dich Lillian von Simone

Lillian
6 Monate zuvor

Das freut mich Simone✨ ❤️✨

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder