Lidia – Sie hat verstanden, dass sie alles selbst in der Hand hat

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Ute
4 Monate zuvor

Liebe Lidia,

ich habe Dich gestern beim Live-Coaching erlebt und möchte Dir zu Deinem Thema ein Buchtipp geben. Dieses Buch empfiehlt auch Eva in Ihrem Buch: Liebe kann alles. Es heißt: „Sexuelle Liebe auf göttliche Art“ von Barry Long. Er beschreibt hier wunderschön, wie Frau und Mann sich lieben können, ohne sich dabei sexuell zu erregen und nach Organsmen Ausschau zu halten und diese willentlich hervorzurufen. Es ist revolutionär sich so zu lieben, wie er es beschreibt. Wunderschön, ohne Absicht, ohne Druck, Du bist dabei ganz im gegenwärtigen Moment, ganz im spüren deines Körpers und genießen und lieben. Verändert alles, kann ich aus Erfahrung sagen. Alles Liebe für Dich. Ute

Lidia
4 Monate zuvor
Antworten  Ute

Hallo liebe Ute, vielen Dank für deinen Tipp, das Buch holen ich mir gleich. Danke schön :-*

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder