Katrin – Sie hat ihren Mut zusammen genommen & praktiziert als Lehrerin mit den Kindern in der Schule ihre Art der Meditation

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nadine
6 Monate zuvor

Liebe Katrin,
ich bin ebenfalls Lehrerin, allerdings stehe ich nicht mehr vor der Klasse, sondern bilde als Fachleiterin angehende Lehrer*innen aus. Heute habe ich viel darüber nachgedacht, wie ich meine Erfahrungen mit der Ausbildung von Eva in mein Berufsleben mitnehmen kann. Dein Video bestärkt und ermutigt mich, das zu tun. Wie schön, dass du sowohl den positiven Effekt auf die Kinder als auch auf dich merkst! Danke für das Teilen und die Inspiration und dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Meditation mit deinen Schülerinnen und Schülern. Ich bin fest davon überzeugt, dass viele Eltern diesen Ansatz in Schule schätzen und bislang oft vermisst haben und wie toll, dass du den Kindern diesen Weg ermöglichst und damit genau das tust, was Eva immer sagt. Nämlich Liebe in die Welt bringen und damit etwas bewegen.
Herzliche Grüße
Nadine

Alexandra
6 Monate zuvor

Wow, liebe Katrin! Ich wünsche mir und der Welt, dass sämtliche Lehrkräfte mit ihren Schüler*innen so in den Tag starten wie du. Wie schön, dass die Kinder freiwillig dabei sind und die Meditation sogar einfordern. Es ist so gut, dass du dich nicht beirren lässt und weiter deinem Herzen folgst und auch den Herzen und der Freude der Kinder.! P.S.: Deine Bluse ist richtig cool und erfrischend! Danke auch dafür 🙂

Tina
6 Monate zuvor

Das würde ich mir in der Schule für meine Kinder auch wünschen! Das ist sooo toll. Danke, dass du das machst.

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder