Katrin – Durch eine Veränderung vom Wohnort und Arbeit hat sich ihr Leben gewandelt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Silke
6 Monate zuvor

Liebe Katrin,

wie erfrischend, sanft, klar und kraftvoll – danke für dein Video!

Oh ja, das sind meine Themen. Der Wohnort, an dem ich mich wohlfühle, der zu mir passt. Und auch der Beruf.
Die Reise durch Deutschland wäre bei mir eine Reise durch die Welt – da ich gerade das Gefühl habe, dass es vielleicht nicht Deutschland ist. Aber wer weiß?
Nur habe ich bisher nicht die Energie für eine Reise aufgebracht. Oder für das ernsthafte Anpacken meiner Sehnsüchte.
Hast du feste Zeiten für Meditation oder läuft das bei dir nebenbei?
Mir fällt es oft noch schwer, mir die Ruhe und den Raum und die Erlaubnis für das Einfühlen und Meditieren zu nehmen. So, als würde ich mich noch festzurren, angebunden halten.

Ich wünsche dir und uns allen weiterhin alles Liebe auf dem Weg!
Silke

Katrin
6 Monate zuvor
Antworten  Silke

Liebe Silke, vielen Dank für deine schöne Rückmeldung. Ich habe feste Zeiten zum meditieren. Wenn ich zusätzlich Zeit finde, meditiere ich auch darüber hinaus… und eigentlich verbringe ich den ganzen Tag in meditation- weil ich mich den ganzen Tag immer wieder in die Schwingung und Energie bringe, in der ich mich fühlen möchte… ich hoffe, das ist ein klein wenig hilfreich. einen wunderbaren Sonntag dir! Und viel mir zum reisen 😁 Katrin

Lidia
6 Monate zuvor

Danke Katrin, für dein „Mut machen“ ❤️❤️❤️

Katrin
6 Monate zuvor
Antworten  Lidia

Liebe Lidia, schön, dass du dich davon berühren lässt:)

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder