Kathrin – Konnte in der Sexualität einen Knoten lösen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Manuela
8 Monate zuvor

Danke dir fürs Teilen! Mir geht es ähnlich wie dir. Alles gute von Manuela

Kathrin
8 Monate zuvor
Antworten  Manuela

Hallo Manuela, es ist gut zu hören, dass ich nicht alleine bin.
Was genau ist Dein Problem und welche Veränderung gab es bei Dir?

Interessant ist für mich besonders auch, dass durch meine inneren Veränderungen sich auch bei meinem Mann Knoten gelöst haben und er seinen Blickwinkel ändern konnte.
Alles läuft jetzt viel unverkrampfter ab. Auch wenn wir noch keinen Sex haben, sind wir doch körperlich gut im Kontakt unter dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Würde mich über einen Austausch mit Dir freuen, gerne auch per Mail: kathrin.helf@posteo.de
Gruß
Kathrin

Lidia
8 Monate zuvor

Hallo Kathrin, du bist super mutig, so offen darüber zu reden! Ich glaub, das hier ist auch ein wichtiges Thema in meinem Leben. Liebe Grüße Lidia

kathrin.helf@posteo.de
8 Monate zuvor
Antworten  Lidia

Danke Dir. Ehrlich gesagt finde ich das weit weniger mutig mich hier damit zu zeigen, als mit meinem Mann darüber in einen Austausch zu gehen.
Aber auch das gelingt mittlerweile ganz gut.

Janine
8 Monate zuvor

Danke fürs Teilen. Die Königin, die zur richtigen Zeit sagt was sie braucht bzw nicht…. Das berührt mich sehr.

kathrin.helf@posteo.de
8 Monate zuvor
Antworten  Janine

😘 Es ist so erhebend, diese Königin zu spüren… Und zu erleben dass mein Mann diese Königin einfordert, weil er sie auch sehen will und ihre Kraft spüren.
Dadurch hat sich wirklich eine Tür geöffnet.

Christiane
8 Monate zuvor

Danke Dir sehr für Deinen Mut. Auch ich merke, dass seit ich die Königin in mir wach rufe, sich mein Körpergefühl verändert hat und damit auch meine Sexualität.
Alles Liebe Christiane Radtke

kathrin.helf@posteo.de
8 Monate zuvor
Antworten  Christiane

Wie weckst Du die Königin in Dir?

Deborah
8 Monate zuvor

Vielen Dank für das Teilen deines Weges, liebe Kathrin. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie es euch gelingt, eine erfüllte Beziehung ohne Sexualität zu erleben. Ich lebe seit einigen Jahren in einer platonischen Ehe. Das ging lange gefühlt gut, macht mir aber seit einiger Zeit zu schaffen. Bei euch scheint es gut zu funktionieren. Vielen Dank für deinen Mut, das zu teilen! Herzlichst, Deborah

kathrin.helf@posteo.de
8 Monate zuvor
Antworten  Deborah

Schick mir doch mal Kontaktdaten von Dir, gerne an meine Mailadresse, s. Kommentar weiter oben.
So ist ein Kontakt besser als hier.

Franziska
8 Monate zuvor

Liebe Kathrin
Ich gratuliere dir zu diesen grossen Schritten, die du in diesem schwierigen Thema gemacht hast und immer noch machst. Ich wünsche dir, dass deine innere Königin noch schöner, glänzender, bezaubernder und nahbarer wird.
Herzensgruss
Franziska

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder