Kathrin – Sie konnte das Tor zu ihrer Selbstliebe öffnen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Birgit
6 Monate zuvor

das ist ja wunderbar….wirklich das grösste geschenk.
l.g. birgit

Katrin
6 Monate zuvor
Antworten  Birgit

Hi Kathrin,
Wow! Vielen lieben Dank für dein Video! Deine Selbstliebe ist so direkt zu spüren, dass sie ansteckend ist. Dieses Gefühl ist ein wunderbares Geschenk und gibt mir einen richtigen Impuls!
Ganz liebe Grüße Katrin

Jolanda
6 Monate zuvor

Liebe Kathrin
Das freut mich sehr für dich!!
Weisst du, ob es bei dir schleichend kam, dieses Gefühl der Selbstliebe, oder ob es plötzlich, auf einmal da war? Und was denkst du, war der Schlüssel, was hat dir dazu am Besten geholfen?
Liebe Grüsse einer Suchenden, Jolanda

Kathrin
6 Monate zuvor
Antworten  Jolanda

Liebe Jolanda, ich habe erfahren, dass ich eigentlich eine Zwillingsschwester gehabt hätt, die noch vor der Geburt gestorben ist. Dieses Thema habe ich mit Aufstellungsarbeit und Traumatherapie bearbeitet.
Ich würde sagen, das hat sehr dazu beigetragen, die Selbstliebe zu verstärken, wenn auch beatimmt noch andere Dinge eine Rolle spielen.
Ich hoffe, das hilft dir.
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder