Karin – Hat einen viel tieferen Kontakt zu sich selbst erlangt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele(@gabriele-wladar)
2 Monate zuvor

Liebe Karin, du sprichst sehr berührt, berührend, man spürt, dass du zu deinem Inneren durchgedrungen bist, dass du dich nun spürst und dass du nun gut für dich sorgst. Das ist sehr schön, wünsche dir alles Liebe weiterhin auf diesem Weg!

Karin(@karin-fischer)
2 Monate zuvor
Antworten  Gabriele

Liebe Gabriele, danke für deine mitfühlenden Worte! Ja, ich habe wirklich meinen ‚Panzer‘ aufweichen dürfen und das ist SO schön!
Dir auch alles Liebe!

pascale.clement7@gmail.com(@ann-pascale-clement)
2 Monate zuvor

Liebe Karin,
ich habe mich total gefreut dich wieder zu sehen und zu hören 🙂
Ich bin so berührt und finde, das was du berichtest ist eine soo große Veränderung. Es ist schön, die Zärtlichkeit zu spüren, mit der du erzählst …mit der du dir begegnest und die sich auch auf mich überträgt, wenn ich dir zuhöre.
Alles Liebe dir, Pascale

Karin(@karin-fischer)
2 Monate zuvor

Liebe Pascale, danke für deine mitfühlenden Worte und SO schön von dir zu lesen!
Ja, ich durfte meinen ‚Panzer‘ aufweichen und das fühlt sich so wunderbar an!
Dir auch alles alles Liebe, Karin

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder