Jutta – Hat es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Uta
6 Monate zuvor

Liebe Jutta, wie toll dass du das geschafft hast. Ich habe es noch nicht geschafft leider . Aber es hört sich so richtig und gut an, wie du das gemacht hast, am liebsten würde ich noch mehr darüber hören

Herzliche Grüße

Uta

Elke
6 Monate zuvor

Liebe Jutta,
ich freue mich so unendlich für dich und von ganzem ❤
So wunderschön hast du deine Erfahrung beschrieben! So wundervoll originell dein Weg! Ich danke dir für das Teilen! 🙏
Ich werde die Ausbildung nun wiederholen mit genau dieser Absicht:
Endlich frei werden von meiner Nikotinsucht, die mich nun schon seit mehr als 40 Jahren begleitet. Da ist bei mir noch so viel Angst dabei vor diesem Schritt und gleichzeitig ist es mein sehnlichster Wunsch diesen Abschied hinzukriegen. Die Zigarette ist eine treue Freundin für mich gewesen in den vielen Jahren. Sie hat mich begleitet, getröstet, mit mir gefeiert, gearbeitet und mir Langeweile vertrieben.
Es wird ein Abschied mit Wehmut und Schmerz. Aber ich fühle, dass es an der Zeit ist, ohne sie leben zu lernen.
Es hat mir gefallen und mich sehr berührt, wie du die Zigarette würdigen konntest, für all das, was sie dir geschenkt hat und wovor sie dich möglicherweise auch bewahrt hat, wie du du sie noch eine ganze Weile bewusst in dein Leben integriert hast und ihr damit Wertschätzung geschenkt hast, bis der Moment des Abschieds kam ….
Du hast mir gerade sehr viel Mut gemacht mit deinem Video!
Ich bin dir unendlich dankbar dafür!
Alles Liebe, Elke 🤗

Alexandra
5 Monate zuvor

Liebe Jutta Maria! Danke für deine Geschichte und dein so energievolles und freudiges Erzählen. Du hast mich sehr berührt. Alles Liebe, Alexandra

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder