Juliane – Sie nimmt in Dankbarkeit & Freude ihr Leben immer mehr in die Hand

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele (@gabriele-wladar)
1 Monat zuvor

Liebe Juliane, wie jugendlich deine Ausstrahlung ist! Wie schön du beschreibst, wie sich alles in deinem Leben zum Guten wandelt, Viel Freude weiterhin damit und alles Liebe dir.

Gabriele (@gabriele-frieske)
1 Monat zuvor

Liebe Juliane, herzlichen Dank für deinen Beitrag ….. er berührt mich sehr. Es ist zu spüren, wie es in dir Frieden findet .
Ich wünschte mir, mehr persönlich davon zu erfahren und in einer Partnerschaft leben zu dürfen, die mich glücklich macht.
Da , wo es in mir blockiert, ist das Vertrauen, der Glaube, wirklich wertvoll zu sein. Ich mag nicht mehr kämpfen, um verstanden und mit dem, was ich in mir trage, gesehen und geschätzt zu werden.
Was hat dir konkret geholfen, dich wertvoll zu fühlen ?

Herzliche Grüße Gabriele

Ingrid (@ingrid-walter)
27 Tage zuvor

Liebe Juliane, deine Worte und Deine Offenheit haben mich sehr beeindruckt. Du bist eine ganz wundervolle Frau und ich freue mich mit Dir, dass du deinen Weg gefunden hast und es schaffst Dir treu zu bleiben. Weiterhin alles Gute für Dich!

Micha (@michaela-thoma)
22 Tage zuvor

Liebe Juliane,
ich habe bisher nur ganz wenige Videos hier angeschaut. Aber dein Video habe ich zufällig schon vor einiger Zeit geschaut. Und jetzt nochmal. Ich finde es richtig toll, wie du deinen Weg beschreibst. So klar und gleichzeitig warm.
Es tut mir auch so gut, auf mein Herz zu hören und die Dankbarkeit als wichtigen Bestandteil meines neuen Wegs zu sehen.
Gerade in der Zoom-Gruppenarbeit war ich total freudig überrascht, dass wir zufällig in einer Gruppe sind und nun sogar persönlich ein bisschen kennenlernen durften. 😊
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Micha

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder