Isabell – Durch die Ausbildung hat sie die Leidenschaft des Ausmistens auch in ihrem Inneren praktiziert

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Lucia (@lucia-donhauser)
17 Tage zuvor

Liebe Isabell,
ich habe es genossen dein Video zu sehen, Du hast eine sehr gewinnende Ausstrahlung.
So kriege ich auch gleich Lust „auszumisten“.
Ich finde das übrigens eine super Idee die Meditation in den Gottesdienst einzubinden.
Danke für deine Inspiration.
Du bist ein Schatz !!!
Liebe Grüße Lucia

Gabriele (@gabriele-wladar)
14 Tage zuvor

Liebe Isabell,
ah, ich habe auch den Wunsch auszumisten und wenn ich vor den Dingen/ Regalen stehe weiss ich nicht wie ich es angehen soll. Ich habe die Hoffnung, je mehr ich in mir aufgeräumt habe, desto besser schaffe ich es die Dinge um mich herum auszumisten. Und ja, das Schulfach braucht es, Eltern, Schwangere, die damit in Berührung kommen und sich wie wir darin üben. Falls du mir einen praktischen Ausmisttip für die Alltagsdinge zum Einstieg, zu einem erfolgreichen Vorgehen geben kannst freue ich mich darüber.

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder