Iris – Die Affäre ihres Mannes hat sie dazu bewegt jeden Tag zu meditieren, ihr inneres Kind zu heilen und sich selbst auf den Weg zu machen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Angela (@angela-veii)
1 Monat zuvor

Sehr mutig, Iris, durch Hoehen und Tiefen hadt Du mehr zu Dir selbst und zu Deinem Partner gefunden und kannst staerker zu Dir selber stehen. Ich freue mich fuer Dich. Viel Glueck! Angela Veii

Iris (@iris-pruefer)
1 Monat zuvor
Antworten  Angela

Dankeschön für deine Worte, es ist wirklich wie ein Wunder, dass wir wieder zusammengefunden haben nach all dem Kummer. Nächstes Jahr heiraten wir. LG Iris

info@kunsttherapie-heilbronn.de (@simone-sixt)
1 Monat zuvor

Liebe Iris!

Du bist ein Geschenk für unsere Gruppe.

Danke, dass Du da bist und da bleibst.

Dieses „stur“ bleiben möchte ich mir auch aneignen.

—> Im Grunde das ganz bei MIR bleiben.

Fühl‘ Dich umarmt von einer „neuen“ Freundin.

♥️

Simone

Iris (@iris-pruefer)
1 Monat zuvor

Liebe Simone,
danke dir für die lieben Worte, ja, ich wusste damals gar nicht, wie stur ich sein kann..
Liebe Grüße
Iris

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder