Ingrid – Trotz heftigen Auseinandersetzungen mit ihrem Bruder, gelingt es ihr eine innerliche Ruhe zu bewahren

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Kirsten
7 Monate zuvor

Wow, wie toll!! Ich kenne das soooo gut von den vielen anstrengenden Begegnungen und Gesprächen mit meinem Bruder. Super, sei stolz auf dich!
Ganz liebe Grüße
Kirsten

Ingrid
6 Monate zuvor
Antworten  Kirsten

Liebe Kirsten,
danke für Deine Rückmeldung. Ja, ich erlaube mir – so wie jetzt durch Deine Erinnerung – immer mal wieder, stolz auf meine damalige gelassene und ruhige Verfassung zu sein. Da ereignete sich in mir etwas Wunderbares – gewiss durch unseren Kurs.
Herzliche Grüße zurück
Ingrid

Martina
6 Monate zuvor

Echt bewundernswert Ingrid. Werde an Dich denken, wenn es mit meinem Bruder mal wieder eine Auseinandersetzung gibt. Alles Liebe Martina

Ingrid
6 Monate zuvor
Antworten  Martina

Liebe Martina,
auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung 🙂 Ja, das wäre schön, wenn der Gedanke an meine Gelassenheit Dir helfen würde. Bei mir haben ganz gewiss meine täglichen (Körper-)Meditationen im Rahmen unseres Kurse diese innere Haltung hervorgebracht.
Es war ja nicht so, dass mein Zwillingsbruder und ich uns jemals lautstarke Auseinandersetzungen lieferten. In den vergangenen Jahrzehnten redeten wir immer – wenn überhaupt – zwar engagiert, aber doch ruhig miteinander.
Alles Liebe für Dich
Ingrid

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder