Helen – Sie macht sich nicht mehr schlecht, vergleicht sich nicht mehr und das fühlt sich richtig gut an

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
info@kunsttherapie-heilbronn.de(@simone-sixt)
2 Monate zuvor

Liebe Helen,

vielen Dank für Deine Botschaft!

Du bist so authentisch, hübsch, hast eine angenehme Stimme und schon in diesem Video hast Du so viel zu geben!

Toll, dass Du jetzt DEINEN Weg gehst und Dich inspirieren lässt!

Etwas ganz ähnliches habe ich gespürt, erst vor kurzem.
Da habe ich eine Freundin auch sein lassen und anstelle genervt zu sein von ihrer Art den ersten Schritt zu machen, habe ich mich ihr einfach angeschlossen und eine Gemeinschaft zugelassen ohne Konkurrenz, sondern in gemeinsamem nach Vorne gehen.
Wir dürfen die Energie der anderen auch nutzen um selbst weiterzukommen.
Wie schön, dass die Menschen denen wir begegnen auch immer ein Geschenk für uns dabei haben. Und dieses meist sogar gerne geben wollen.

Du hast mich inspiriert!

Alles Liebe,

Simone

<3

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder