Grit – Hat die Liebe zu allem verloren, dann erkannt, dass sie hochsensibel ist und geht seit dem ihren Weg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Claudia
6 Monate zuvor

Liebe Grit,
vielen Dank für deinen Mut, den Weg zu dir selbst zu gehen. Mit deinem Video machst du mir Mut, nicht allein zu sein und dass es auch nach einer Kündigung weiter geht. Ich kann alles, wa du sagst, so sehr nachempfinden, da auch ich viele Anzeichen habe, hochsensibel zu sein. Meist wissen wir dies nicht und gehen über unsere Grenzen und Bedürfnisse hinaus, bis die Seele über den Körper spricht.
Vielleicht gibt es noch mehr hochsensible Frauen, die sich austauschen möchten. Ich wäre gern dabei.
Vielen Dank liebe Grit.
Von Herzen
Claudia

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder