Gabi – Die innere Arbeit gibt ihr den Halt in ihrem Leben

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele
6 Monate zuvor

Liebe Gabi, wie schön du deinen Umgang und den Weg zu deinem Herzen beschreibst, in der Natur, mit deinem Hund, beim Herz ausbuddeln – so liebevoll, so ein schönes Gespür in dir, zu dem du nun findest. Ich spüre Geborgenheit und Wohlwollen, sehr angenehm und schön!

Gabi
6 Monate zuvor
Antworten  Gabriele

Liebe Gabriele, ich bedanke mich für Deine lieben Zeilen. Sie haben mich sehr berührt.

Andrea
6 Monate zuvor

Liebe Gabi, vielen Dank für deinen Beitrag, der mich sehr berührt hat…. vor allem deine so herzliche und liebevolle Ausstrahlung…. man spürt deine Herzenswärme. Du sprichst von „deiner“ Dankbarkeitsübung, die du machst. Könntest du die bitte beschreiben. Vielen lieben Dank

Gabi
6 Monate zuvor
Antworten  Andrea

Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Deine Zeilen. Du hast mich in meinem Herzen sehr berührt. Zu Deiner Frage:

Ich bedanke mich für die Fülle in der Natur, die Gefühle, die in mir erweckt werden, wenn z.B. die Sonnenstrahlen durch die bunten Blätter leuchten, der Wind durch die Bäume rauscht, für die Düfte von Erde, Moos und Harzen, die Stille, für alles was ich wahrnehmen kann. Dann merke ich, dass ich innerlich ruhiger werde und eine Freude in mir aufkommt.. Freude an kleinen Dingen, die mir im Alltag auffallen, Begegnungen, die mich innerlich berühren. Ich zähle innerlich alles auf, was mich am Tag dankbar gemacht hat und fühle es.

Wenn es mir nicht gleich gelingt, weil ich abgelenkt bin oder zu sehr im Außen wirke, dann stelle ich mir Fragen. Wie könnte es sich anfühlen, dankbar zu sein. Ich spiele mich mit den Gefühlen. Die Natur bietet mir viele Möglichkeiten, Dankbarkeit üben zu. können. Ich kreiere meine eigene Dankbarkeitsübung.

Hoffe, dass Du mit den Zeilen etwas anfangen kannst.

Herzliche Grüße an Dich.

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder