Friederike – Kann sich jetzt selbst anerkennen & fühlt, was für sie richtig ist

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Elfriede (@elfriede-list)
1 Monat zuvor

Liebe Friederike, du hast ein so schönes Lächeln und einen so liebevollen Blick. Ich frue mich für dich, dass du erkannt hast, du brauchst keine Anerkennung im Aussen. Du bist ein wertvoller Mensch, so wie du bist. Alles Liebe auf deinem Weg.
Herzliche Grüße Elfriede

Christine (@christine-achermann)
25 Tage zuvor
Antworten  Elfriede

Genau so ist es: du, wir alle sind wertvoll wie wir sind. Ich kenne das auch mit Leistung bringen, damit ich nützlich bin, damit ich geliebt werde. Nur richte ich mich so nach den (vermuteten) Erwartungen der andern. Und da ist meine Erfahrung, dass es nie reicht, was ich tue. Also, lasst uns tun, was unser Herz erfreut und erfreuen wir so andere.
Herzgruss, Christine

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder