Eva-Maria – Hat die Verbindung zu ihrem inneren Kind gefunden und traut sich nun im Außen sichtbar zu werden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Eva
7 Monate zuvor

Ja, liebe Eva-Maria. Genau das. Du sprichst mir aus der Seele. Das innere „Ja“ zu uns, ermöglicht es endlich, uns so anzunehmen wie wir sind. Liebe- und Verständnis-voll. Mit ALLEM, was ist. Das gibt (mir) eine tiefe Ruhe und viel Anstrengung im Bemühen darum zu gefallen oder geliebt zu werden darf Stück für Stück weichen…Zugleich ist es so ein Geschenk, gemeinsam mit so vielen Frauen, einen Weg der echten und reinen Herzensarbeit zu gehen. Für diese Quelle der weiblichen Liebe und Kraft bin ich sooo dankbar.
Von Herzen wünsche ich Dir Glück und Segen auf Deinem Weg!

Herzlich ,

Eva (Anna Maria)

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder