Eva – Sie lebt jetzt ihre Klarheit & Größe

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Katrin
6 Monate zuvor

Wow, Eva. Deine Klarheit & Größe spüre ich bis hier. Danke. Deine Themen zeigen mir meine nächsten Schritte auf. Und noch mal Danke und dir alles erdenklich Gute weiterhin. LG Katrin

Eva
6 Monate zuvor
Antworten  Katrin

Oh, vielen Dank! Erst gerade habe ich bemerkt, dass Ihr geschrieben habt! : ) Ich habe heute auf Empfehlung in einem Kommentar von Jasmin zum Thema „Finanzen“ ein Gratis Webinar bei „Anna und Eddy“ über Altersvorsorge durch passive Indexfonds gemacht. UNFASSBAR! : )) Das hätte ich ohne den Schubs NIE gewagt. Es hat mir wirklich Mut gemacht und ich merke, wie sehr bei mir das Finanzthema mit familiären Altlasten und „Selbstwert“ zu tun hat. Toll, dass wir gemeinsam in diesem Feld unterwegs sind.
Alle Guten Wünsche für Dich, Katrin!

Elfriede
6 Monate zuvor

Hallo liebe Eva, das was du von dir preis gibsts, ist mit so einer inneren Ausgeglichenheit und wunderbarer sanften Stimme erzählt. Du strahlst so viel Liebe, Stärke und Zuversicht aus. Viele herzlichen Dank fürs Teilen. Es rührte mich sehr und lässt mich hoffen, dass auch ich eine Lösung für mich finde. Danke Eva, alles Gute weiterhin…

Eva
6 Monate zuvor
Antworten  Elfriede

Oh, liebe Elfriede, ich danke Dir. Deine Worte berühren mein Herz. Nachdem ich andere Videos – besonders die Videos auf der Frauenweltseite – gesehen habe, hat meine innere vergleichende Kritikerin wieder heftig gewirkt und ich fand mich im Nachhinein „zu gekünstelt“, „zu aufgesetzt“, „zu viel wollend“…und was nicht noch alles. Ich freue mich sehr, dass die Essenz meiner Botschaft dennoch bei Dir angekommen ist. Dein Feedback macht mir tatsächlich Mut. Besonders in die Richtung, dass ich wirklich gut genug bin, so, wie ich bin. Dass ich so, wie ich bin schon etwas zu geben habe, was andere Menschen berührt. Von Herzen gute Wünsche für Dich. Mein neues Motte ist: „Just do it.! -°-

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder