Ella – Konnte endlich eine Weg finden, um ihr tiefes Bindungs- und Entwicklungstrauma zu heilen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sieglinde
6 Monate zuvor

Liebe Ella, vielen Dank für dein Video. Es hat mich im positiven Sinne sehr berührt, vor allem deine Begeisterung für die Meditationen. Welche Meditationen machst du denn am meisten? Wie gehst du dabei vor? nimmst du die, die dich einfach gefühlsmäßig am meisten ansprechen? Oder welche, die vom Kopf her zu deinem Thema passen? Was meine Herkunftsfamilie betrifft habe ich schon vieles gelöst, vieles steht aber auch noch an. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Ganz liebe Grüße
Sieglinde

Martina
6 Monate zuvor

Danke liebe Ella. Alles Liebe Martina

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder